2. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

  • @tg-verklebt ich habe die Veranstaltung auf Facebook erstellt, um evtl. noch mehr Teilnehmer zu gewinnen. Aber schön, dass Du dort gleich zugesagt hast :thumbup:
    Kannst die Veranstaltung auch gern teilen.
    Leider kann Florian Simbeck (der "Stefan" von "Erkan & Stefan") nicht teilnehmen. Soweit ich weiß ist er Cactusfahrer - oder er war's zumindest eine Zeit lang, er hat aber andere Verpflichtungen...
    Wär lustig gewesen.

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • @tg-verklebt: Ich habe dich gleich mal direkt mit aufgenommen.


    @DingsDa: Das ist ja klasse, dass nun Rosenkranz auch kommen will. Die Menge an Grillfleisch würde ich einfach die Teilnehmeranzahl im Forum + 4 für Musketier und Rosenkranz + 8 weitere nicht angemeldete spontane Besucher als Reserve. Ich denke, diese Menge sollte reichen. Wenn nicht gilt halt: Zuerst die Forumsteilnehmer + Musketier + Rosenkranz, dann der Rest.


    Da wir jetzt langsam schätzungsweise über 15 Teilnehmer werden, werde ich morgen mal einen Brief eine Anmeldung der Veranstaltung an das Ordnungsamt aufsetzen und abschicken, um sich in der Tat abzusichern. Ich werde diese Veranstaltung als Non-Profit d.h. nicht-gewerblich anmelden. Eine Schankerlaubnis brauchen wir an der Stelle nicht, weil wir kein Alkohol ausgeben werden. Erst wenn diese Veranstaltung mehr als 400 Besucher hat, muss das Ordnungsamt die Feuerwehr zur Bereitschaft vor Ort hinzugerufen werden. Positiv denken, wird schon klappen. 8)


    Bis jetzt sieht die Liste so aus (ohne besondere Sortierung):
    @krani83
    @SlowPulseBoy
    @Wippi
    @DingsDa
    @Minnie
    @friendcito
    @SharkGrey
    @tg-verklebt
    @Susi1005
    @lumo77
    @Freespacer
    + Musketier (bis zu 2 Personen)
    + Rosenkranz (bis zu 2 Personen)


    Am Autokorso beteiligen sich im Moment:
    @DingsDa
    @friendcito
    @Minnie
    @SharkGrey
    @tg-verklebt
    @Freespacer


    Habe ich noch jemanden vergessen? Sonst bitte melden und sich an der o.g. Mini-Umfrage beteiligen. Danke.

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

    2 Mal editiert, zuletzt von Freespacer () aus folgendem Grund: Liste aktualisiert

  • Hallo,


    Wann genau soll das Treffen jetzt stattfinden? Am 01.10 ? Da muss ich arbeiten. Also muss ich mich ausklinken.


    Gruß
    Krani83

    Es ist der 2.10. geworden. Ist das bei Dir möglich?


    Noch eine allgemeine Frage: hat sich noch jemand gefunden für die Kennzeichen-Abdeckungen?

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

    Einmal editiert, zuletzt von SharkGrey ()

  • Nabend Leutz ...

    @SharkGrey ... ja da bin ich dran. Leider zu teuer was ich vor hatte. Nun wird es wohl auf weiße Pappe mit Forums-Adresse rauslaufen. Vielleicht noch in kleiner den Usernamen dabei. Gar nicht so leicht an passende Pappe zu kommen vor allem die dann auch passend schneiden :D , selber werde ich noch die Rundungen/Ecken schneiden müssen von ca. 30 Stück :whistling:


    Ich habe die Info im Forum auf FB gepostet "Citroen Cactus Fan Club Deutschland". Dort haben sich dann aber auch direkt ein paar gefunden :thumbup: die interesse haben. Bislang weiß ich was von 3 Leuten die nicht im Forum sind. Eine Userin ist aus Österreich die wohl unbedingt kommen möchte.


    Die fehlenden Leute keine lust auf Autokorso?

    Also stand jetzt:

    Bis jetzt sieht die Liste so aus (ohne besondere Sortierung):
    krani83
    SlowPulseBoy
    Wippi
    DingsDa (+ Begleitung)
    Minnie
    friendcito
    SharkGrey
    tg-verklebt + The Blue Lagoon
    Susi1005 + Begleitung
    lumo77
    Freespacer
    + Musketier (bis zu 2 Personen)
    + Rosenkranz (bis zu 2 Personen)


    Am Autokorso beteiligen sich im Moment:
    DingsDa
    friendcito
    Minnie
    SharkGrey
    lumo77
    Freespacer

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • @DingsDa,


    schön das du auch The Blue Lagoon mit eingetragen hast,ist ja schließlich auch der Fahrer und Besitzer :D ich bin da ja nur die Beifahrerin und kümmere mich um tolle Fotos und Videos. The Blue Lagoon ist nicht so für das rumschreiben :P


    An dem Autokorso möchten wir auf jedenfall mitmachen, weiß nur nicht wo ich das angeben soll.


    Und was die Beschriftung der Papphalter fürs Nummernschild angeht, könnte ich diese ausplottern also als Aufkleber, somit kann man sie draufkleben fertig. Wenn ich das machen soll, bitte bescheid geben. Brauche dann die länge für die Forumsadresse, wieviele und welche Farbe natürlich, ich denke bestimmt Schwarz. Wenn die Usernamen dann auch noch dazu sollen, auch hier Bitte bescheid geben welche Farbe und Länge.
    Mache das dann natürlich umsonst für uns Mitglieder :thumbup: Ich muss es nur rechtzeitig wissen wegen Folie.


    Falls noch was fehlen sollte zum Grillen, bitte bescheid sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von tg-verklebt ()

  • @tg-verklebt: Ich habe dich/euch mal in die Liste mit aufgenommen.


    @DingsDa: Okay, nochmal 3 Leute mehr. Sind das die 3 aus der FB-Veranstaltung "2. Citroen C4 Cactus-Treffen". Ich bin sehr gespannt, wieviel wir dann tatächlich vor Ort wären. Das wird sicherlich ein spannendes Cactus-Treffen. Boah, ich freue mich so... :D


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • @tg-verklebt ... cooool das ist ja super! Was die Maße angeht muss mal schauen, Kennzeichen sind in der Regel 520x110mm (bis auf meins :D ). Denke du musst dir einfach mal die Schrift oben anschauen und gucken wie breit du kommst. Die Schrift ist relativ hoch, wenn man in dem Format bleiben möchte. Selber wäre ich NUR FORUMS-ADRESSE ohne Namen, so hat jeder das gleiche. Einige möchten vielleicht kein Namen und so gibt es wieder Unterschiede.
    Befestigung denke ich an doppelseitiges Klebeband kleine Stücke ODER es gibt ja die Magnetstreifen auf Rolle die man zuschneiden kann und auf die Pappe kleben könnte.


    @Freespacer ... also nicht falsch verstehen oder durcheinander kommen ^^ , meine insgesamt 3 Leute bei FB (2 ja mal sehen könnte mir vorstellen vorbei zu kommen, 1 "sowas lasse ich mir ungern entgehen"). Ob diese 3 dann noch welche mitbringe weiß ich nicht, habe nachgefragt. Was ist mit Leuten die sich vor Ort entscheiden am Autokorso teil zu nehmen (Musketier, Rosenkranz, FB Personen zB)?


    Also stand jetzt:
    Bis jetzt sieht die Liste so aus (ohne besondere Sortierung):
    krani83
    SlowPulseBoy
    Wippi
    DingsDa (+ Begleitung)
    Minnie
    friendcito
    SharkGrey
    tg-verklebt + The Blue Lagoon
    Susi1005 + Begleitung
    lumo77
    Freespacer
    + Musketier (bis zu 2 Personen)
    + Rosenkranz (bis zu 2 Personen)
    1 Person FB + Begleitung
    [[1 Person FB Österreich, nächste Woche genaueres]]
    [[
    1 Person FB interesse]]
    [[
    1 Person aus FB vom Aufruf SharkGrey die nicht im Forum ist]]


    Am Autokorso beteiligen sich im Moment:
    DingsDa
    friendcito
    Minnie
    SharkGrey
    Freespacer
    tg-verklebt + The Blue Lagoon


    Planung wer was mitbringt:
    - Bratwurst / Grillwurst: friendcito
    - Steak/Fleisch: aufteilen auf 2-3 Pesonen?!: gemischtes Fleisch: DingsDa / marinierte Putenschnitzel: Minnie / ( & @tg-verklebt ?? )
    - Grill: nicht besetzt ( @tg-verklebt ??) (kleiner Grill Minnie)
    - Grillgut + Grillzange: Minnie
    - Cactus-Party-Nudel-Salat + Baguette: Freespacer
    - Kuchen: SharkGrey (nur was leichtes nix wildes ;) , Blechkuchen zB)
    - alkoholfreie Getränke (Softtrink/Saft/Wasser): Freespacer & friendcito
    - alkoholfreies Bier: SharkGrey
    - Einwegteller/-besteck: SharkGrey
    - Klapptisch bzw. Tapeziertisch: friendcito
    - Müllbeutel: Freespacer
    - Kennzeichenabdeckungen für Cactus-Gruppenfoto: DingsDa (Pappe) & tg-verklebt (Folierung)
    - Klebeetiketten für Namenschilder (inkl. Schreiber): DingsDa
    - Anmeldung Autokorso: Freespacer
    - Bitte JEDER vielleicht Tuppa-Dosen oder so mitbringen, Resteverteilung?


    Kann noch der ein oder andere sich beim Fleisch & Getränke beteiligen? Wenn viele immer ein bischen mitbringen entlastet das den einzelnen ^^ Bei den nun anstehenden 15-25 Leuten kommt da schon was zusammen.


    Edit: friendcito bei alkoholfreien Getränken ergänzt / Edit2: Minnie Putenschnitzel ergänzt, Minnie kleinen Grill ergänzt / FB Infos weiter ausgefüllt.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

    4 Mal editiert, zuletzt von DingsDa ()