2. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

  • @Susi1005, um 12 Uhr (war der letzte Stand).


    Ich besorge noch (marinierte) Putenschnitzel.


    Ach ja, einen Grill kann ich doch mitbringen, so einen Lotusgrill (läuft mit Holzkohle und batteriebetrieben mit Umluft; der ist zwar nicht groß, aber immerhin).


    Wäre aber gut wenn noch jemand einen richtigen Grill mitbringen könnte.


    Ick freu mir! :D

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Hallo an Alle stacheligen Cactus Freunde. :cactus2:
    Ich möchte auch gerne am Cactus Treffen mit teilnehmen. Wir sind zwei Personen.
    Wo sollte ich mich anmelden? Wir würden wenn gewünscht folgendes mitbringen: Baguettes, Kräuterbutter und Wasser oder Limonade je nach Wunsch. lg aus Bremen. :rolleyes:

  • Cool dann nehme ich dich mal mit in die Liste auf :thumbup:
    Von BREMEN kommst du angereist? 8|
    Willst du auch am Autokorso mit teilnehmen später?

    Also stand jetzt:
    Bis jetzt sieht die Liste so aus (ohne besondere Sortierung):
    speedy + Begleitung
    krani83
    SlowPulseBoy
    Wippi
    DingsDa (+ Begleitung)
    Minnie
    friendcito
    SharkGrey
    tg-verklebt + The Blue Lagoon
    Susi1005 + Begleitung
    lumo77
    Freespacer
    + Musketier (bis zu 2 Personen)
    + Rosenkranz (bis zu 2 Personen)
    1 Person FB + Begleitung
    [[1 Person FB Österreich, nächste Woche genaueres]]
    [[1 Person FB interesse]]
    [[1 Person aus FB vom Aufruf SharkGrey die nicht im Forum ist]]
    ==>>> 15 bis 18 Fahrzeuge / 22 bis 26 Personen (laut Liste wenn alle kommen)

    Am Autokorso beteiligen sich im Moment:
    DingsDa
    friendcito
    Minnie
    SharkGrey
    Freespacer
    tg-verklebt + The Blue Lagoon


    Planung wer was mitbringt:
    - Bratwurst / Grillwurst: friendcito
    - Steak/Fleisch: aufteilen auf 2-3 Pesonen?!: gemischtes Fleisch: DingsDa / marinierte Putenschnitzel: Minnie / ( & tg-verklebt ?? )
    - Baguettes, Kräuterbutter: speedy
    - Grill: nicht besetzt ( tg-verklebt ??) (kleiner Grill: Minnie)
    - Grillgut + Grillzange: Minnie
    - Cactus-Party-Nudel-Salat + Baguette: Freespacer
    - Kuchen: SharkGrey (nur was leichtes nix wildes , Blechkuchen zB)
    - alkoholfreie Getränke (Softtrink/Saft/Wasser): Freespacer & friendcito & speedy
    - alkoholfreies Bier: SharkGrey
    - Einwegteller/-besteck: SharkGrey
    - Klapptisch bzw. Tapeziertisch: friendcito
    - Müllbeutel: Freespacer
    - Kennzeichenabdeckungen für Cactus-Gruppenfoto: DingsDa (Pappe) & tg-verklebt (Folierung)
    - Klebeetiketten für Namenschilder (inkl. Schreiber): DingsDa
    - Anmeldung Autokorso: Freespacer
    - Bitte JEDER vielleicht Tuppa-Dosen oder so mitbringen, Resteverteilung?


    Kann noch der ein oder andere sich beim Fleisch & Getränke beteiligen? Wenn viele immer ein bischen mitbringen entlastet das den einzelnen Bei den nun anstehenden 15-25 Leuten kommt da schon was zusammen.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • @DingsDa,


    soll ich dann 20 Forumsadressaufkleber für die Nummernschilder plottern? Ich denke dann in Schwarz. Ich würde dann mal ein Probeplott machen und es mal zeigen ob es in Ordnung so ist.


    Mit einem Grill klappt nicht bei uns, Sorry.

  • @speedy ... habe dich auf die Liste ja schon unter "alkoholfreie Getränke" eingetragen, Text unten aber drin gelassen :rolleyes:


    @tg-verklebt .... hmm also ich werde 50 Stück Kartonagen in 520x110mm mit einer Seite in weiß bekommen. Ich habe duch die gesteigerte Anzahl von Teilnehmern sicherheitshalber mit 20 Autos gerechnet (40Stk für Front/Heck, Thema Fotos, Videos der Drohnen zB). Ich weiß ja nicht wie die Preise so sind aus dem EK ob du 40Stk. machen würdest oder ob wir dann doch lieber nur vorne dann Forumausaufkleber machen sollen? Ja denke auch einfach schwarz so hat jeder das gleiche.


    OK dann nehme ich oder @Freespacer dich demnächst runter wenn mehr Änderungen anstehen ;)


    @ALL ... noch jemand einen Grill zum mitbringen?

    Wenn jemand noch jemand braucht beim organisieren dann posten wenn es für den einzelnen zu teuer wird.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Kann noch nen Wegwergrill mitbringen. Der ist aber klein. Da ich ja am 1.10. eine Grillparty mache, bleiben bestimmt Sachen über. Werde aber bestimmt nicht um 12 da sein. Eher 1oder 2. Wann soll der Autokorso stattfinden und wohin? Würde auch mitmachen.
    LG susi1005