Wie geht Navigation?

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade einen Cactus mit der Connect-Vorbereitung. Zumindest ist es auf dem Display so zu erkennen. Geht aber nicht weil der Stick fehlt.
    Frage: geht mit dem Stick auch Navigation?
    Oder wie bekomme ich überhaupt nachträglich ein Navi?


    danke für die Tipps

  • Was für ein Modell hast du denn bitte genau?

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Da ist doch das Navigationspaket mit drin!? Müsste sich über den Touchscreen öffnen lassen.
    Linke Seite das unterste Symbol, der Kompass.


    Ich würde mal in die Bedienungsanleitung schauen. Ist beim Auto mit dabei! :)

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Oder wie bekomme ich überhaupt nachträglich ein Navi?

    Da ist doch das Navigationspaket mit drin!?

    Da hat paulus eigentlich recht. In der Ausstattungslinie Shine ist ein Navi drin. Daher verstehe ich deine Frage nicht so ganz. Was meinst du mit "nachträglich ein Navi bekommen"? Oder hast du doch kein Shine? Das Navi (über das kompass-symbol unten links am touchscreen aufzurufen) funktioniert unabhängig vom citroen-multicity-connect-stick.


    Der Stick kostet übrigens 379 bei Aktivierung und die ersten 12 Monate und danach weitere 139 jährlich. :thumbdown: Andere/eigene UMTS-Sticks werden nicht erkannt/akzeptiert.


    Wenn du mit nachträglich Navi bekommen meinst, ein externes Navi zu bekommen, bietet Citroen teilintegrierte Lösungen zum nachträglichen Einbau an. Dabei hättest du dann neben Tacho und Touchscreen allerding ein drittes Display im Innenraum... Naja, wer's mag.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • ne leider falsch geht alles aufs Display bekommst neue GPS Antenne usw. frag mal tg-verklebt die haben auch nachgerüstet.

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • ne leider falsch

    da die Frage nicht klar formuliert war, bezog ich mich auf diese teilintegrierte original Cit-Lösung, bei der die Halterung dauerhaft installiert bleibt und die Kabel verdeckt verlegt werden. Teilenummer 1607 403 580.


    Unbenannt1.jpg

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Wir haben uns bei Citroen Rosenkranz das Navi nachträglich einbauen lassen. Es soll von Tom Tom sein und es läuft über das Originaldisplay. Das einzigst sichtbare ist die GPS Antenne die vorne unter der Frontscheiben auf dem Nippel aufgebracht wird.


    Die Navigation aufzurufen ist nicht so ganz simpel, man muß am Lenkrad die Taste "LIST" solange drücken bis sich ein neues Fenster im Display öffnet, da könnt ihr dann die Navigation aufrufen.


    Sobald ihr aber mal die Lüftersteuerung oder die Musik ändern wollt, fliegt ihr raus und ihr müsst wieder "LIST" gedrückt halten. Wenigstens läuft aber die Navigation weiter im Hintergrund und muß somit nicht wieder die Route Neu eingeben.


    Wenn man das ein paar mal benutzt hat, geht es mit der Bedienung.