Wird immer alles vom USB-Stick gelesen und abgespielt?

  • Hallo Zusammen, :w0015:


    kennt jemand vielleicht das Problem, das gewisse Sachen nicht wiedergegeben werden? Also mein Radio weigert sich standhaft, zwei Hörbücher anzunehmen. Der Stick ist vom Speicher groß genug, allerdings sind es MP3. Es werden aber auch andere MP3's gelesen und das ohne zu mucken. Hab es schon mit einem anderen Stick ausprobiert, aber es ist einfach nichts zu machen. Komischerweise hab ich bei meinem Jumper keine Probleme damit...

    C4 Cactus BlueHDI 100 Stop&Start Shine in Schwarz Metallic :w0005:

  • hatte ich auch vom umstieg vom DS3 auf den Kactus. Muste den Stick auf einen Ordner umrüsten dann lief alles wieder .

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • Leider hab ich da jetzt nicht so die Megaahnung von.. Was denn für einen Ordner? Hab es schon mit und ohne versucht, aber nichts wollte klappen. Als wenn das Auto etwas gegen Harry Potter hätte..

    C4 Cactus BlueHDI 100 Stop&Start Shine in Schwarz Metallic :w0005:

  • alles in einem Ordner packen dann läuft es

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • Hab ich schon versucht, nimmt er nicht an. Es kommt nur die Meldung, das keine Musikdateien vorhanden sind oder so was in der Art. Hab es jetzt ein paar Tage sein lassen, um mir darüber Gedanken zu machen..

    C4 Cactus BlueHDI 100 Stop&Start Shine in Schwarz Metallic :w0005:

  • Ich hatte das auch einmal, bei mir war Folgendes das Problem: Mein Stachliger ist extremst zickig, was Punkte (also ".") im Ordnernamen betrifft. Die Ordner zeigt er schlicht nicht an, ggf. weil er denkt, dass es kein Ordner ist, sondern auf Grund des Punktes eine Datei, wo hinter dem Punkt das Dateiformat kommt. Musste daraufhin meine ganze Klassik-Sammlung umändern. Bei Beethoven ging das bei neun Sinfonien ja noch, aber Haydn hat mich bis zur 108. schier in den Wahnsinn getrieben :S


    Andere "Sonderzeichen" habe ich (bis auf Klammern, die funktionieren) noch nicht probiert.


    Viele Grüße + hoffe, dir geholfen zu haben

  • Das könnte ich vielleicht auch mit Potter haben. Oh Gott, bei 1648 Einzelteilen wird mir jetzt ja schon ganz anders. Muss ich morgen mal schauen..

    C4 Cactus BlueHDI 100 Stop&Start Shine in Schwarz Metallic :w0005:

  • Hallo Cactusliebe


    wenn Du die Dateinamen (Titel) der beiden Hörbücher, die nicht abgespielt werden, inkl. allfälliger Sonderzeichen mal hier reinschreibst, kann ich Dir vermutlich helfen.


    Viele Grüsse
    Peter

  • Die Ordner hab ich immer extra erstellt, weil das mit den einzelnen Büchern dann überschaubar wurde.. Ich guck mir auf alle Fälle noch mal an, ob da irgendwelche Zeichen sind..

    C4 Cactus BlueHDI 100 Stop&Start Shine in Schwarz Metallic :w0005: