Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Endlich :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ein kleiner lila Cactus (hoffentlich ohne Pfeifen) steht schon beim Händler für mich bereit. Leider muss er noch einem Monat im Gehege mit seinen Artgenossen verbringen, bevor ich ihn heimführen darf.
    Dafür kann ich ihn in jeder Mittagspause besuchen - mein Büro ist um die Ecke - und die Dachreling kraulen. Man muss ja schließlich den Kleinen (meiner ist mänlich) auf das harte Leben mit der automobilen Langeweile (PfauWeh) um ihn herum gewöhnen.


    Um ihn noch schicker zu machen - was eigentlich kaum noch möglich ist - soll er Fußmatten und die schon beschriebene Kofferraummatte im Airbump-Design bekommen.


    Außerdem überlege ich ernsthaft, den CD-Player zur Montage unter dem Beifahrersitz zu kaufen. Hat jemand das Teil, kann der auch MP3 abspielen, belegt das Ding dann einen der USB-Anschlüsse? - wäre schlecht


    Die Vorfreude ist groß :rolleyes:

  • Warum mußt Du noch einen Monat warten,um ihn abzuholen ? Ich hatte meinen zugelassen nach 2 Tagen abholbereit nach Anruf meines Händlers. Nur den alten Wagen hinbringen und in den
    Neuen steigen.Und die Airbump Kofferraumkiste hab ich mir heute auch bestellt,erscheint mir
    praktisch zum sauber machen,ein Teppich wird doch recht schnell schmutzig.

  • Ich habe einen Vorführwagen gekauft. CIT muss diese mindestens 33 Tage auf das Autohaus zulassen. Zufälligerweise hat das Autohaus sich genau das Auto im Vorlauf bestellt, was ich mir ausgesucht hatte -Zufälle gibt es.

  • Hallo robitobi,


    ich hatte früher auch immer CDs im Auto, aber der CD Player wird beim Cactus unter den Beifahrersitz montiert. Das ist nicht so toll.
    Ich habe mir aus dem Internet eine mp3 Konvertierungssoftware runtergeladen und speichere einfach meine CDs um. Ab auf die Zusatzspeicherkarte(Preis ca. 14,-€) vom Smartphone und einfach über Bluetooth hören. Ich hatte zwar erst bedenken wegen der Qualität, aber ich war doch überrascht wie gut das geht! :thumbup:


    Ich hoffe das hilft Dir weiter.


    Schöne Grüße nach Braunschweig

    Grüße


    C4 Cactus Shine Edition Blue HDI100 Deep Purple :w0011:

  • Ich würde den CD-Player nicht kaufen, finde ich unpraktisch und unnötig.
    Für den Fall, dass ich CDs (z.B. mal ein Hörbuch) hören will, habe ich einen portablen, billigen Player. Der kann auch selbstgebrannte und mp3. Der kommt dann ins Handschuhfach und wird über den Aux angeschlossen - fertig!


  • Hallo Leute,


    warum so umständlich ... Ich nutze einen einfachen USB-Stick mit 64 GB, der in einem meiner beiden USB-Anschlüsse steckt. Soll Musik dauerhaft verfügbar sein ... ab auf die Jukebox damit ... okay, die gibt es nur mit Navi. Ich würde einfach einen Stick verwenden und mir das Geld für den Player sparen.


    Aber eigentlich sind wir hier ja im wartesaal und nicht im Multimediabereich. ;)



    Schöne Grüße


    Scrootch

    C4 Cactus 110 e-THP S&S Shine in Arden Rot...

  • Ich weiß, ich weiß... auf einen Cactus zu warten ist fast so aufregend, wie auf ein erstes Date mit der Traumfrau zu warten. ;)


    Insbesondere wenn der alte fahrbare Untersatz zickt ... da werden Wochen gefühlte Jahre. ;)

  • Mein Warten hat bald ein Ende, gerade mit meinem CIT-Dealer den 24.04. als Abholtermin ausgemacht - den CD-Player jetzt doch nicht bestellt, dafür sind Fußmatten und Kofferraummatte mit Airbumps schon zum Cactus unterwegs.


    Habe die Autohaus-Crew genervt, bin in der Mittagspause mit Fotohandy ums Auto geschlichen, dachten wohl, ich würde das Auto klauen.


    Hier schon mal ein kleiner Eindruck Cmein Schaaaatz)

  • Guten Abend!


    Ich habe mir heute meinen Cactus bestellt und bin nun auf dieses Forum gestoßen! Da sich bei mir nun alles um den Cactus dreht, meldete ich mich sofort im Forum an!


    Ich habe mir einen Citroen C4 Cactus E-HDI 92 ETG6 Shine in Shark-Grey, schwarzen Airbumps und braunen Interieur bestellt. Zusätzlich noch das Assistenz Paket, sowie die Sitzheitzung.
    Mein Händler meinte, dass es maximal 8 Wochen dauern wird, sie aber in letzter Zeit auch welche in 4 Wochen bekommen haben. Aber mal abwarten und Tee trinken :D


    Sobald er da ist, werde ich Fotos reinstellen und ein wenig berichten!
    Bis dahin freu ich mich dem Forum zu folgen und zu schreiben!


    Lg aus Wien,
    Christopher