Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • @Michael_iPad_Pro_9.7


    Der Nissan Juke hat auch ein "einzigartiges" Design... Ich reduziere den Cactus nicht auf die Airbumps... Ich bezweifle auch ebenso, dass jedes Kind einen Cactus jetzt schon als solch einen erkennt. Bei Käfer oder Ente ist das was anderes. Ich behaupte auch, dass ein Kind schneller einen Golf oder Beetle erkennt, als einen Cactus.
    Wenn ich erzähle, dass ich gern wieder DS fahren würde, weiß keiner was damit anzufangen. Ich muss immer erst Louis de Funès Filme erwähnen, damit der Groschen fällt.

  • @Michael_iPad_Pro_9.7


    Der Nissan Juke hat auch ein "einzigartiges" Design... Ich reduziere den Cactus nicht auf die Airbumps... Ich bezweifle auch ebenso, dass jedes Kind einen Cactus jetzt schon als solch einen erkennt. Bei Käfer oder Ente ist das was anderes. Ich behaupte auch, dass ein Kind schneller einen Golf oder Beetle erkennt, als einen Cactus.
    Wenn ich erzähle, dass ich gern wieder DS fahren würde, weiß keiner was damit anzufangen. Ich muss immer erst Louis de Funès Filme erwähnen, damit der Groschen fällt.

    In der Tat bei Nissan Juke mus ich lassen das der auch ein einzigartiges Design hat, den erkenne ich auch sofort als Nissan Juke, gefällt mir auch sehr gut vom design her, den sollte ich mir mal auch von innen ansehen.

  • Glückwunsch! Sieht fast aus wie meiner.


    Vielleicht solltest du aber die Kennzeichen schwärzen. ;)

    BlueHDI 100 ETG6 - Shine Edition - Leder Habana - Vollausstattung :D:cactus2:

    Einmal editiert, zuletzt von stefv ()

  • Vielen Dank für die Glückwünsche.


    Und vielen Dank an @stefv für den Hinweis mit dem Schwärzen von Kennzeichen. Habe den Eintrag editiert. Sieht dann leider nicht mehr so schön aus, aber der Grund ist mir nach kurzem googlen klar geworden.


    PS wurde nach dem Link gefragt:


    http://www.motor-talk.de/blogs…ich-gemacht-t2697867.html

    CACTUS Diesel Rip Curl, Schaltgetriebe. Bestellt 26.07.2016. Ausgeliefert 03.01.2017

    Einmal editiert, zuletzt von mondo79 ()

  • So, liebe Leute, dann melde ich mal aus dem Wartesaal ab. Habe auch lange gewartet.


    Heute ist mein Geburtstag und habe ein wirklich tolles Geschenk in Empfang genommen. Meinen neuen Cactus :thumbup::cactus2:

    Auch von mir mein Glückwunsch zum Geburtstag und Viel viel Freude mit deinem Cactus.
    Gefällt mir sehr gut dein Cactus

    :cactus1:Citroën C4 EAT8 :cactus2:

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 () aus folgendem Grund: Bilder aus Zitat entfernt