Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Habe heute vor einer Woche auch einen Cactus Shine PureTech S&S 110, schwarz met/schwarze Airbumps mit schwarzen 16er Square-Felgen bestellt. Außerdem hat er das Panoramaglasdach, Sitzheizung, DAB+ Radio, eigentlich alles, was Citroen anbietet. Die Lieferzeit soll in 10 - 12 Wochen sein, quasi jetzt nur noch 9 -11 Wochen. Bin sehr gespannt.

    Cactus PureTech 110S&S Shine schwarz met/schwarz

  • Herzlichen Glückwunsch.......... ich finde, die Wartezeit ist immer am schlimmsten, denn man freut sich ja so drauf....... Ich bekomme meinen am Dienstag, aber anmelden kann ich ihn erst am 29. März .......... (es sei denn, es fällt ein Anmeldetermin aus und ich kann den ergattern)......

  • Hallo erstmal, mein erster Beitrag hier im Forum, denn bist jetzt habe ich nur heimlich mitgelesen.
    Aber jetzt muss ich mich wenigstens im "Wartesaal" mal verewigen.
    Samstag sind wir den Cactus probegefahren, probegesessen sind wird schon vor längerem und nachdem das Angebot des Händler so gut war (meine Frau war fast schockiert und ich sowieso) haben wir ihn gleich konfiguriert und zugeschlagen.
    Es wird ein Hello Yellow 82 ETG Selection werden, mit fast kompletter Ausstattung:
    Klima-Paket
    Kamera
    Velours Sitze mit Sitzheizung
    Navi
    Panoramadach
    Was will man mehr! :)
    Jetzt beginnt die Wartezeit, angeblich beträgt die Lieferzeit 8-10 Wochen, na dann mal sehen...


    Servus
    Julius
    c4c.jpg

  • KW16 soll meiner fertig sein. Bin dann mal gespannt, wann die Kiste beim Händler aufschlägt.
    Jetzt muß ich noch so lange ohne Auto auskommen, bzw. mein MG ist noch nicht wieder komplett fahrbereit. Und da passen die Hunde auch nicht rein. Hätte nie gedacht, daß ich meinen Passat nach knapp einem Jahr erfolglosem Verkauf doch so schnell weg kriege. Jetzt muß halt mal der Touran von meinen Eltern ab und an ran.

  • Juhuuuuuu.... heute konnte ich meinen neuen Cactus anmelden und im Anschluss sofort eine größere Runde gedreht...... bin ganz begeistert. Hätte nie gedacht, dass der mit 110 PS eine solche Beschleunigung hat, trotzdem so leise ist. Bin echt begeistert.......
    Ein kleines Problem habe ich noch. Die Freisprechanlage erkennt mein Handy nicht per Bluetooth, obwohl ich mit dem Samsung Galaxy Note 4 ja nun kein unbekanntes oder gar schlechtes Handy habe. Mein Handy wiederum erkennt den Citroen......
    Werde Morgen mal zu Citroen fahren.... muss ja einen Grund haben.

  • Glückwunsch, bin dann auch gespannt, ob der Cactus mein Moto X (2014) problemlos unterstützt, im Peugeot 208 den ich mal als Mietwagen hatte, war das überhaupt kein Problem...

  • In der Zwischenzeit weiß ich, dass der Fehler bei mir Dummerchen lag. Ich hatte den angeforderten 4-stelligen Code gesucht, schnallte erst viel später, dass es sich um meinen Code vom Handy handelte....... schäm..... :D:D

  • .... so nun bin ich auch im Wartesaal angekommen :D


    Cactus Shine
    PureTech 110
    shark-grau
    graue airBumper
    schwarze 17" Corssfelgen
    getönte Scheiben hinten
    Leder/Stoff schw/grau
    Mittelarmlehne vorne
    Sitzheizung
    PanoramaDach
    DAB-Radio
    Ersatzrad
    [Park-Assist benötige ich nicht]
    [keine roten Spiegel, bzügl Bilder]


    Mein Wagen (Polo 6N2) geht dank CT-Abwrackprämie an den CT-Händler
    so habe ich die rennereien mit privatverkauf nicht.


    Was eventuell noch folgen wird sind Front- / Heckunterfahrschutz,
    AHK abnehmbar, CD-Laufwerk, airbumper Matten etc