Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal


  • Herzlichen Glückwunsch. Auf mein Cactus warte ich auch (Siehe Signatur) und bin jetzt in der 5. Woche. Nein, nicht schwanger, trotzdem wird der Cactus mein Baby. :D Das Panorama-Glasdach hat einen guten Wärme-Schutz. Ich dürfte es mir mal aus der Nähe bei strahlendem Sonnenscheinen anschauen und merkte von der Sonnenwärme im Wageninneren kaum was.


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Herzlichen Glückwunsch. Bei meinem Cactus, Shine Edition, ist das Panorama Glasdach dabei. Hatte letztes Jahr Jahr keine Probleme wegen Hitze. Kann es nur empfehlen. :)

  • Ich habe mal bei meinem Freundlichen bzgl. Liefertermin vorsichtig angefragt. Man sagte mir, dass der Liefertermin für Juli 2016 nicht zu halten sei, daher wurde mir ein neuer Liefertermin um den Juni 2016 mitgeteilt. Voraussichtlich kommt er einen Monat früher als geplant. Gleich mal meiner Signatur den Liefertermin aktualisieren. 8)


    In der KW22 sollte ich nochmal bei meinem Freundlichen anfragen, dann würde man den genauen Liefertermin nennen können. Ich platze vor Spannung und die Vorfreude steigt! :thumbup:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • So, es ist soweit - bestellt 02/03/16, heute 18/05/16 kam die Meldung, dass der Wagen auf dem Hof steht. C4 Cactus 1.2 PURETECH 82 S&S ETG SHINE in blau mit grauen Bumpern. Ziemlich genau elf Wochen Wartezeit, jetzt nur noch zulassen und es kann los gehen.
    LG
    Host

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir den Citroën C4 Cactus PureTech 110 S&S Feel vor 1. Woche bestellt mit folgender Austattung:


    Schwarz-Metallic-Lackierung + Airbump Schwarz
    17 Zoll Leichtmetallfelgen ,,Cross" in Schwarz
    Digitaler Radioempfang DAB und DAB+ (Digital Audio Broadcasting)
    Klima-Paket
    CITROËN Connect Service mit CITROËN Notruf (Connect SOS) und
    CITROËN Connect Assistance
    Park-Assist-Paket
    Stoff/-Leder (genarbt) inkl. Sitzheizung vorne
    Navigationspaket
    Stoff/-Leder (genarbt) in Schwarz und Harmonie Stein-Grau
    Panorama-Glasdach mit hohem thermischen Schutz, Heck- und Seitenfenster hinten, stark getönt



    Lieferung laut Händler Juli.......



    Citroen-C4-Cactus-schwarz.jpg

  • Glückwunsch @Moeller1987 :thumbup: willkommen im CLUB :cactus1:
    wieso hast du denn in den Feel so viele Extras genommen? Wäre es nicht günstiger den "Shine" oder "Shine-Edition" da zu nehemen?


    .... wünsche dann schon mal viel Spaß beim WASCHEN des schwarzen ;)

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • oh ... dann kam ja quasi die Antwort schon im anderen Beitrag. ^^
    Geteilte Rückbank auch beim Shine/Shine Edition jedoch NUR mit Stoff.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)