Rost an Türunterkanten

  • So heute haben ich ein Anruf bekommen das die Freigabe von Citroen kam!
    Nächsten Montag Termin bekommen soll fünf Tage dauern und bekomme ein Leihwagen natürlich kostenlos :thumbup:
    Bin gespannt wann die anderen beiden Türen auch dran sind??

  • Hallo,
    so meiner hat 2 neue Türen und hat dafür 1 Woche in der Werkstatt verbracht.
    Arbeiten wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt, auch die Reserveradwanne haben die nochmal bearbeitet und überlackiert.
    Also hat Cit erstmal "gut" reagiert aus meiner Sicht.
    Grüße
    Oldie

  • Endlich genau nach einer Woche mein Cactie auch wieder zurück mit 4 neuen Türen. Erstmal zufrieden, muss nur morgen mal richtig im hellen drüber schauen. Jedoch sind die Dichtungen vorne rechts und links wieder dran geklippt worden.


    Aber wo der unterschied jetzt genau zur vorherigen Tür ist sieht man nicht oder?

    Cactüs 110 S&S PureTech 1.2 THP Shine...shark grey :m0023:

  • Hi liebe Leute,


    nach 8 Wochen rief die Werkstatt an, "Citroen hat OK gegeben für 2 Türen. Dauert 3 Tage". Aber kein Ersatzwagen. Habe dann mit einer netten Dame von Citroen Deutschland telefoniert. Diese hat dann die Übernahme der Mietwagenkosten auf Kulanz eingetragen. Naja, mal sehen wann ich das machen lasse. Denke erst nach dem Skiurlaub vor Ostern. Nicht das die neuen Türen gleich wieder salzig werden. Wobei es dann bestimmt alle 4 Türen sein werden bis dahin :thumbdown:


    LG Alex

  • Habe vor kurzem die Info bekommen dass bei mir alle 4 Türen ausgetauscht werden.
    Yay, hatte sogar trotz Bumper ein paar kleine Dellen in den Türen :D

  • Yay, hatte sogar trotz Bumper ein paar kleine Dellen in den Türen

    Offtopic .... hööö wieso? Meinst du unter den AirBumpern? :huh:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)