Kennzeichenhalter - Befestigung

  • Also die neuen die ich gesehen habe hatten keine Löcher vom Werk vorgebohrt 8| Bist dir sicher?
    Und mein Verkäufer sagte das sei kein Problem, dass keine Verstärker montiert werden,

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love:

  • Ja da bin ich mir SEHR sicher, wenn es so sein sollte dann freu dich. Ich habe bisher wirklich nur Wagen gesehen die alle gebohrt waren. Citroen war wohl bislang auf dem Stand "vorne passt eh das Nummernschild super rein, dann machen wir auch schon die Löcher für die Halterung" :/ . Wäre mir zumindest neu das jeder Händler von jedem Cactus den die verkaufen selber Löcher bohren/schrauben müssen (Arbeitsaufwand der sich summiert). Heute will doch jeder Geld sparen.


    schau mal da in die Links
    http://www.unitedcar.eu/auto-c…ut-privacy-alu-X48585.php
    http://www.unitedcar.eu/auto-c…eder-paket-mp3-X48512.php

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Wäre mir zumindest neu das jeder Händler von jedem Cactus den die verkaufen selber Löcher bohren/schrauben müssen (Arbeitsaufwand der sich summiert). Heute will doch jeder Geld sparen.

    Zwei Schrauben in Kunststoff gedreht. Eine Sache von Sekunden. Gebohrt werden muss nichts.

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Hmm OK, dann wollte mich wohl mein Händler ärgern .. wäre nix neues :D
    Dann drücken wir mal die Daumen @LilaCactus :thumbup:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)