Felgen...lack oder pulver?

  • Hallo, also wissen nicht zu 100% aber meine/glaube die sind grundiert, lackiert und ein paar Schichten Klarlack. Meine wenn man sich Pulver-Felgen anschaut nicht diesen "Tiefenefekt" zu haben wenn diese gebrannt werden. Das schwarz sieht "tiefer" aus wie ich es bei gebackenen kenne.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • sind Lackiert

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • das hört sich ja gut an, dann klappt das mit smartrepair ja vielleicht doch :)

    Was hast du denn? Bordstein erwischt? Wie schlimm ist es?

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • ähm ne, wir hatten einen reifen mit produktionsbedingter plattstelle drauf, den reifen haben sie nicht mehr bekommen, also haben wir 4 neue reifen bekommen und bei der montage hat der mechaniker wohl leider mit einer normalen schlagnuss gearbeitet und wohl auch mit einem normalen montiereisen, auf jeden fall sind alle 4 felgen zerkratzt.

  • Manchmal fragt man sich wirklich ob Mechaniker auch denken bei der Arbeit :thumbdown: Ich hab auch schon so dumme Probleme wegen Unfähigkeit oder Faulheit gehabt...

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love:

  • ähm ne, wir hatten einen reifen mit produktionsbedingter plattstelle drauf, den reifen haben sie nicht mehr bekommen, also haben wir 4 neue reifen bekommen und bei der montage hat der mechaniker wohl leider mit einer normalen schlagnuss gearbeitet und wohl auch mit einem normalen montiereisen, auf jeden fall sind alle 4 felgen zerkratzt.

    Und der Mechaniker bzw. die Werkstatt ist nicht zu Schadenersatz verpflichtet?

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

    Einmal editiert, zuletzt von Paulus ()