Beiträge von Kay73

    Wieso sieht das eigentlich wie Rostpickel aus?
    An der Seite Insekteneinschläge wären eigenartig. (Heißt Ivo real Walter R.????)

    Sind die lackiert und nicht durchgefärbt? (Daß nur der Lack über den elastischen Bumps langsam hart wird?)

    Zündkerzen: meiner Meinung nach werden die viel zu früh gewechselt!
    Wie war es früher? Zündkerze stimmte wegen Abbrand der Elektrodenabstand nicht mehr- also urde nachgebogen.
    Oder aber erst einmal die Nagefeile bemüht und dann nachgebogen.

    Heute? Wegwerfen! hau wech den Scheiß! wir haben doch ne zweite Erde als Ersatz........

    Ich hab jetzt die Tage nochmal geschaut.

    Letzter Bildschirm wird auch beim Neustart angezeigt bei:


    - Radio


    - Navi (sinnvoll, beim Tanken während der Reise muss man nicht ständig neu programmieren)


    - Klimaregelung



    Die rechte Seite habe ich nicht durch, aber logischerweise wird er das Servicemenü auch beim Neustart wieder laden, wenn er vom Boardcomputer nach dem Neustart sowieso dort hinwechselt.



    Nur den BC nicht, als wenn das Auto was gegen mich hätte.....

    eben. Ich ändere nicht bei jeder Fahrt die Fahrhilfen.
    Aber mich interessiert bei jeder Fahrt der Momantanverbrauch- und bei langen Strecken interessant, die Restreichweite.
    (Andere sehen lieber immer, welchen Sender sie vergessen haben abzuwählen...)


    Zudem das Stachelvieh bei jedem Start eine gefühlte Ewigkeit braucht, bis man von dem Menü wegschalten kann.
    (Manchmal glaub ich, mein PC mit Windoof ist schneller im "Hochfahren")

    Eben. oder die Sonnenblende der südamerikanischen Variante, der afrikanischen Variante....
    Da gibt es Bauweisen mit anderen Instrumentenbrettern, aus denen auch der Beifahrerairbag kommt - statt aus dem Dachhimmel.

    Außerdem halte ich "original" in Internet-Angeboten auch nur für Werbung. Und daß die nicht stimmt, sollte eigentlich in der Schule schon in der dritten Klasse gelehrt werden.
    Wenn es da nicht schon zu spät ist.

    Ich bezweifle auch stark, daß irgendein Spiegel im Cactus aus Plastik ist!
    Zumindest das Spiegel-G L A S sicher nicht!

    Ja, das sind die 2 Schläuche.

    Bei mir war es mit dem Ziehen einfach, da war quasi kein Widerstand zu spüren.


    Ich fürchte, wenn Du das Ende des Schlauchs ohnehin nicht ertasten kannst, ist der Schaden zu nah an der Spritzwand.

    Keine Ahnung, wie man dann dort rankommt.


    Hast Du mal an den Scheibenwischern die Schläuche abgezogen, nicht, daß bis dahin alles okay ist- aber dort verstopft?

    Gestern noch einmal geschaut, der Schlauch für vorne geht unter der Plastabdeckung an der Frontscheibe zum Verteiler-T-Stück.
    Wenn Du vorne "flutest" und es sich in dem bereich schon mit Wasser füllt, ist es unter der Plastabdeckung und nicht im Kotflügel.
    dann dürfte es eher vom T-Stück abgerutscht sein, weil dort komt kein Marder hin.