Danke @Haase. Habs mir gerade für die linke Seite eins bei der Werkstatt bestellt. Der war auch sehr verwundert, dass das Teil bei mir nicht dran ist. Er meinte, so wie es grad ist, ist es ja ziemlich witzlos. Er fand den Tip gut, für andere Kunden, die kalte Füße hätten, wüsste er jetzt, wo er nachsehen solle. Scheint tatsächlich ausstattungssepzifisch zu sein. Über VIN-Filtersuche nach meinem Auto wird das Ersatzteil bei CIT nicht angezeigt, bei allgmeiner Cactus-suche wird es mit Vermerk "automatische Klimaanlage" anzegezeigt.
@Haase offtopic: wenn dir der Diesel im Winter zu lange braucht bis die Heizung loslegt, hol die den Kälteschutz für den Kühlergrill. Der bringt's voll!! Ich bin immer noch total begeistert von dem. Nur im Frühjahr nicht vergessen, das Teil wieder abzubauen, sonst wird Motor nicht richtig gekühlt... Gibt auch ein Thema dazu.
Schade meine Tabelle zeigt er nicht an
Das verstehe ich auch nicht. Hab in deinem Beitrag nachgesehen unter bearbeiten, scheint richtig formatiert zu sein. Komisch!? Egal, die Artikelnummern sind ja bekannt... und Preise haben du und ich auch schon genannt...