Der Werkstattleiter ist nach eigenem Bekunden heilfroh, dass mein Cactus nicht perlmutt-weiß ist. (...) Mein Händler ist ohnehin nicht begeistert von der Aktion, da es wegen der von Citroën vorgegebenen Festsätze ein Minusgeschäft ist. Sagt er zumindest.
Und wenn die eigene Werkstatt nicht begeistert ist klingt das für mich auch schon direkt nach freundlichkeit und Service mit 4 Sternen
Man muss sich aber mal vorstellen: Hätte ich ne Werkstatt, wäre ich auch nicht begeistert, dass lauter rotte Türen ankommen, die nach Herstellervorgabe mit knappen Festsätzen auszutauschen sind und dann kommen Komplikationen wegen schwer lackierbaren Lacken dazwischen und ich häng auf den Zusatzkosten. Dann hab ich noch n Kunden, der - verständlicher - umsonst n Leihwagen will, für den ich auch kein Cent wiederkriege... Und rechne das mal hoch auf die vielen betroffenen Cacteen....
Ich finde das sehr nachvollziehbar und slowpulsboys Werkstatt eiert ja trotzdem nicht rum und erzählt einen vom Pferd wie bei impromptu erst, sondern tauscht die Türen.
Meine Werkstatt hat den Leihwagen auch als Service auf eigene Rechnung zur Verfügung gestellt, da sie ihren Sitz erst vor einigen Monaten außerhalb der Stadt hinverlegt hat.
dem werde ich aber auch gleich erzählen das ich 60km mindestens wegen Arbeit fahren muss.
Damit kein falscher Eindruck entsteht: Mit den 50km steht im Standardleihwagenvertrag meiner Werkstatt. Das muss nicht heißen, dass das auf alle Citroen-Werkstätten zutrifft! Gekauft habe ich den Wagen dort nicht.