Hast du dann nicht Sorge, dass es quasi zu hell im cactus werden könnte, wenn du ganz ums Pano die ELs hast? Die ELs scheinen ja durchaus leuchtstark zu sein!? Zumindest, was ich so auf Bildern sehe... Oder würde dich das gar nicht stören? Hm, vielleicht ist esja auch gar nicht zu hell....!?
Beiträge von lumo77
-
-
hallo freespacer und michael,
kommt bitte zum thema zurück (plötzlicher Leistungsabfall cactus)bzw verlegt euren austasuch über probleme bei anderen autos bitte in ein anderes Thema. ich kann auch gern eure beiträge dahin verschieben... dann sagt einfach bescheid... dankeschön -
und den Spaß anschließen
weißt du schon wo du den strom für das licht herholen wirst?
welche Farbe hast du gewählt? -
So, meine sind heute nach 12 Tagen angekommen. Das ging überraschen flott für made in ping pong. War gut verpackt und macht so erstmal n guten Eindruck für den Preis. Werd die am Wochenende mal anschließen...
-
ah ok. danke für den link. wenn ich das auf den Fotos richtig sehe: dein ELSchlauch hat aber keine "Fahne" (der verlinkte Händler nennt es Steg), womit der Schlauch in den Ritzen befestigt wird?
Hält das trotzdem. Hast du den schon mal ausprobiert? -
wobei es da auch noch auf dein Smartphone ankommt, da Citroen die Funktionalität gewisser "Protokolle" wie zb Streaming, Telefonie und Kontaktliste etc nur bei bestimmte Smartphones garantiert.
Das kann man hier nachlesen.
Oder du kannst auch einfach Glück haben und es funktioniert auch, wenn dein Smartphone nicht in der Liste auftaucht. -
willst du das über einen schalter ansteuern oder sollen die ELs immer leuchten während der fahrt/zündung an??
-
ja, cool. bin gespannt... wo hast du bestellt? und machst du das mit batteriefach oder mit strom vom auto abzapfen?
-
Hallo,
ich überlege mir immer wieder mal, ob ich mir einen EL-Lichtschlauch einziehen soll und den an das Türlicht anschließe.
Hat das schon jemand von Euch gemacht und entsprechende Erfahrungswerte, welche Ritzen am Cactus sich da besonders eignen für einen schönen Effekt und was man ansonsten beachten sollte.... Auch habe ich verschiedenste Dinge über die Haltbarkeit gelesen...
Ich glaube, das könnte in Rot ganz nett aussehen und harmoniert dann mit den roten Display-Linien, wenn man die Zündung anmacht..... -
unzureichenden Reinigungsprozess der Karosserie während der Fertigung
aha. das lässt dann aber tatsächlich böses ahnen für den Rest der Karrosserie? Oder sind lt deines Händlers nur die Türen von der unzureichenden Reinigung betroffen?