Hier der Link der mal hier im Forum geteilt wurde [LINK], über dem Beitrag ist eine längere liste von Codes. Beitrag im Forum nicht gefunden.
Forensuche--> cheat
Treffer zum beitrag Diagbox Bedienhinweise Z.B.: Wie Gurtwarner ausstellen?
Hier der Link der mal hier im Forum geteilt wurde [LINK], über dem Beitrag ist eine längere liste von Codes. Beitrag im Forum nicht gefunden.
Forensuche--> cheat
Treffer zum beitrag Diagbox Bedienhinweise Z.B.: Wie Gurtwarner ausstellen?
Hier wurde sich schonmal über ähnliches unterhalten. Ich hatte damals vermutet, dass es bei mir am ETG liegt. Aber in dem verlinkten Thema wurde gesagt, dass sich der Schalter genauso verhält.
aber 1. gibt es im Netz kaum Cit-Teile Angebote
Das zulässige/empfohlene Cit-Kühlmittel gibts bei teile-profis.de unter Angabe der Teilenummer 9735 K1 für das kleinste Gebinde 7,90€.
Will keine Werbung machen, aber bis jetzt habe ich jedes Ersatzteil dort gefunden, teils auch bis zu 20% billiger als beim Cit-Händler. Musst halt nur die Teilennummer kennen.
Ich werde die Tage nochmal zur Sicherheit beim Cit-Händler anhalten und prüfen lassen. Auch werde ich nachfragen welches sie verwenden
In diesem Beitrag findest du in dem PDF zur "Empfohlene Produkte - Wartung" das/die von CIT verwendete Kühlmittel.
was ist ein Poti und wie wird der eingebaut?
Hast du dann nicht Sorge, dass es quasi zu hell im cactus werden könnte, wenn du ganz ums Pano die ELs hast? Die ELs scheinen ja durchaus leuchtstark zu sein!? Zumindest, was ich so auf Bildern sehe... Oder würde dich das gar nicht stören? Hm, vielleicht ist esja auch gar nicht zu hell....!?
hallo freespacer und michael,
kommt bitte zum thema zurück (plötzlicher Leistungsabfall cactus)bzw verlegt euren austasuch über probleme bei anderen autos bitte in ein anderes Thema. ich kann auch gern eure beiträge dahin verschieben... dann sagt einfach bescheid... dankeschön
und den Spaß anschließen
weißt du schon wo du den strom für das licht herholen wirst?
welche Farbe hast du gewählt?
So, meine sind heute nach 12 Tagen angekommen. Das ging überraschen flott für made in ping pong. War gut verpackt und macht so erstmal n guten Eindruck für den Preis. Werd die am Wochenende mal anschließen...
ah ok. danke für den link. wenn ich das auf den Fotos richtig sehe: dein ELSchlauch hat aber keine "Fahne" (der verlinkte Händler nennt es Steg), womit der Schlauch in den Ritzen befestigt wird?
Hält das trotzdem. Hast du den schon mal ausprobiert?