Cactus Haube öffnet sich bei 150 km/h!

  • Hallo Leute .... habt ihr davon schon gelesen? 8|:/


    Hoffe ja mal das es ein Einzelfall war/ist !!!


    HIER LINK



    Edit:
    auch die weitere Beschreibung ließt sich nicht so schön ..... wie ist es bei euch?


    Hallo mr. Merlin, ja wir haben citroen informiert und es wurde auf unser drängen hin eine untersuchung direkt von citroen deutschland durchgeführt. Unser händler hat das forciert, nicht ohne eigennutz. Die rep. wurde komplett von citroen d. Übernommen, natürlich hatten und haben wir das ewige telefonieren satt. Also kümmern ist wichtig. Ausserdem haben wir natürlich durch die finanzierungsart das problem, das wir bei autorück gabe natürlich ein auto abgeben, welches einen rep. Unfallschaden hat Damit sind wir immer noch nicht fertig, weil das der Händler machen muss. Fazit:
    UNFALL Bearbeitung ok, weitere Behandlung durch das Autohaus durchwachsen, ansonsten haben wir den Eindruck das wir ein Montagsauto ,probleme mit Bordcomputer bzw. Display, klima -heizung zu klein dimensioniert, dauerabsturz des systems bei motorstart bzw rückwärtsgang einlegen, pfeifen ab 150 km/h , also einiges , wir sind enttäuscht von itroen bzw der werkstatt, die bekommen es net hin , wir haben das auto jetzt knapp 1 jahr, mit underem vorherigrn waren wir in 5 jahren net soviel in der werkstatt, echt nervig, wenn du fragen hast, gerne !


    Gruß

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

    Einmal editiert, zuletzt von DingsDa ()

  • Ich sehe das als Einzelschicksal an. In dem Video wird der Vorführwagen schlecht gemacht, weil man ein Missgeschick dem Eigenen hatte. Andere Hersteller sind da auch nicht besser oder schlechter.

  • ich denke auch nicht, dass das ein Cactus-Problem ist und nur ein Einzelfall war. Sollte es vermehrt zu solchen Vorfällen gekommen sein, dann hätte sich allein die Presse schon darüber gefreut und den Cactus in der selbigen zerrissen. Vielleicht erinnert sich ja noch wer an den "Elchtest" und daran, dass nicht nur Mercedes die A-Klasse nachgerüstet hat, sondern auch die anderen Hersteller mit Stabilisierungsprogrammen nachgezogen haben. Jetzt handelt es sich in diesem Fall um eine offensichtlich rein mechanische Angelegenheit, nämlich einfach nur den Verschluss der Motorhaube.


    In diesem Sinne freue ich mich immer noch auf mein neues Auto und werde dann mit meinem stacheligen Freund auch bedenkenlos schneller als 150 km/h fahren.

    Bestellt am 29.03.2016, erhalten am 17.06.2016
    :w0036:
    C4 Cactus, Blue HDI 100 ETG6, Shine, Lagoon

  • Sehe ich genauso wie meine Vorredner :thumbup: sind schon mit 190 Kmh unterwegs gewesen und es war eine sehr gemütliche Fahrt :D