Beiträge von lumo77

ja, ich würd auch erstmal auf das Kulanz-Angebot warten und dann weiter sehen...
    Falls du 100% selbst auf den kosten hängen bleiben würdest: Kannst du denn was anderes als die Kupplung beschädigen, wenn du damit einfach weiterfährst? Wenn nicht, würde ich weiterfahren, bis die Kupplung definitiv und zweifelsfrei im Arsch ist. Dann "lohnt" sich der Tausch wenigstens...

Wenn durchs weiterfahren allerdings andere Bauteile beschädigt werden können, würde ich das auch mit der ZWeitmeinung machen.

Aber wer weiß, vielleicht bekommst du eien gute lösung angeboten, wenn du fleißig CIT-Stempel im Heft hast.
    Toitoitoi

kommt bitte mal wieder zum thema "Rost an den Türunterkanten" zurück.
    Macht doch ein eigenes Thema über das fehlende "tür-Sounddesign" des Cactus auf und diskutiert dort weiter.

oh, nee... wie blöd :( Hoffentlich sind die kulant und bieten dir ein preisliches Entgegenkommen an oder Kostenteilung oder sowas.
    Warst du immer in ner Cit-werkstatt zur Inspektion?
    Was soll der "Spaß" denn kosten?

den Hupknopf in die erste Raste drückst

Ist der Hupknopf dann wirklich eingerastet? Und könnte theoretisch dauerhupen ohne ihn gedrückt zu halten? Befindet sich der Hupknopf auch in der Mitte des Lenkrads?
    Finde ich interessant, kannte ich bisher noch gar nicht.

Wie funktioniert die zweistufige Hupe? Gibt es zwei Schalter? Einen für laut und einen für leise? Oder wird die laute Stufe "zugeschaltet", wenn man einfach länger auf der Hupe bleibt?

Katastrophale Qualität der Dämpfer kann ich da nur sagen.

Ja, haben die wohl auch erkannt und deshalb in der Serie auf andere Dämpfer umgestellt. Wobei ich selbst das gar nicht als katastrophal bezeichnen würde.... da gibts schlimmeres. Der CIT-Mensch meinte übrigens auch, dass im Winter üblicherweise die Wirkung edr Dämpfer nachlässt. Hast du auch noch Garantie? Dann reklamiere doch noch.