Beiträge von stud_rer_nat

    Habe es schon im Vorstellungs-Thema geschrieben, aber hier passt es auch noch gut rein.


    Letzte Woche war es soweit. Wir haben für meine Frau einen Cactus bestellt.
    Es wird ein Shine mit 82-Benzin-PS, ETG, komplett schwarz mit Panoramadach, braunen Ledersitzen (eigentlich bin ich Velours-Fan, aber meine Frau nicht und das Cactus-Velours sah ziemlich billig und empfindlich aus gegenüber Velours aus den 80/90ern), 17-Zoll-Rädern zweifarbig und Reserverad.
    Wir haben 21% auf den Listenpreis bekommen + Anmeldeservice + zusätzlichen Gummifußmatten (alles in allem 18.000 €).
    Bestellt ist er für Anfang Mai, da ich die jetzige Winterreifenperiode umgehen will. Da wir bis Ende 2015 noch 4 Jahre Garantie inklusive bekommen konnten, haben wir noch kurzfristig "zugeschlagen".


    Gruß, stud.

    Wir haben letzte Woche unseren CACTUS PureTech 82 Shine, ETG, Schwarz-Metallic, Stoff-/Leder Habana, 17-Zoll Cross zweifarbig, Panoramadach, Anmeldeservice, Gummifussmatten und inkl. 4 Jahre Garantie für 18.000 € in Chemnitz bestellt. Schnäppele, würde ich sagen. Habe dort letztes Jahr auch einen C5 Tourer zum günstigen Kurs gekauft.