Beiträge von Michael_iPad_Pro_9.7

    Also ich habe das Auto abgeriegelt aber der Kofferraum war offen, dann hat sich meine frau mit dem schlüssel vom Auto ca. 10 meter entfernt, der kofferraum war verriegelt, dann kam sie zurück und der Kofferraum war wieder entriegelt.
    Da ich das nicht gewohnt war, war ich da echt deprimiert bis es mir dann eingeläuchtet hat; moment mal ich hab doch das Keyless system. Hahahahaha, hab mich dann selbst ausgelacht LOL

    frag ihn bei der übergabe nach dem keyless go,ob das wirklich so ist,das jeder wegfahren kann,wenn das auto offen ist und motor läuft

    Klar kann jeder damit wegfahren, zumindest denke ich das, es sei denn wenn der schlüssel nicht mehr in der nähe des Autos ist das der Motor selbstständig aus geht.

    Schön! :thumbup:
    Bin mal gespannt, ob die hellen Sitze empfindlich gegen Schmutz sind. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten ...
    Viel Spaß damit!

    Auf jeden fall das tue ich.

    Da nimmt man gleich am Anfang eine Lederversiegelung (freilich wiederholt man das Auftragen der Versiegelung je nach Nutzungsintensität des Autos alle 3-6 Monate...) und dann bleiben sie lange schön :)

    Kannst du mir da was empfehlen? Mus ich da was spezielles nehmen oder reichen auch die aus einem Laden?

    Heute fiel endgültig die Entscheidung: Der neue Kaufvertrag ist unterschrieben und wir sind unseren Cactus "endlich" los!
    Als Resümee mussten wir allerdings feststellen, dass das Abenteuer Cactus sehr kostspielig und zeitaufwändig für uns war! Vor 24 Monate haben wir für unseren Feel 82ETG 17.900,- ausgegeben . Nun war kein Händler (selbst Citröen) dazu bereit, uns mehr als 8.500,- im Ankauf dafür zu geben. Das große Manko ist/war das ETG Getriebe, was dem Wagen letztendlich wie eine schlimme Krankheit anhängt. Das war aber auch genau der Grund dafür, warum wir unseren Cactus verkauft haben. Wir sind mit diesem Getriebe auch nach 51.000km einfach nicht klargekommen. Hätten wir ihn als Schaltvariante gekauft, wäre die Sache bestimmt anders verlaufen. Irgendwie wird er uns fehlen! Jetzt freuen wir uns aber auch auf unseren neuen Clio GT; ein anders Auto und Konzept!


    Wir hätten uns nur gewünscht, dass man seitens vom Citroënhändlern hätte mehr erwarten können, schade!


    Übrigen: wir hätten noch unsere fast neuen und original Winterreifen (195/65/R15) zu verkaufen. Preisvorstellung: 250,00 €

    Also entweder bist du gelinkt worden, oder lags weil du ein benziner hattest.
    Bei mein Diesel hatte ich nach 33 Monate 10000 bekommen, wert war: minimum 8500€ und maximum 10500€, ich habe 10000€ bekommen, gutes geschäft würde ich sagen. (Was mich betrifft)

    Mh, hab das bei zwei Händlern nachgefragt, da gings nicht und so ganz zwingend war das für mich dann auch nicht. Nun ist ja auch schon bestellt und mittlerweile sind auch schon 2 Monate rum.


    Viel Spaß mit dem Neuen!

    Komisch, kann ich mir jetzt kaum vorstellen, aber wenn du sagst glaub ichs dir mit sicherheit.

    Der Diesel hätte für mich keinen Sinn gemacht, der 110PS Benziner mit dem EAT war für mich schon die beste Wahl - aber schade, das Park Assist hätte ich gerne mitgenommen.
    Ansonsten hast du jetzt ziemlich genau 3 Monate gewartet, richtig? Das würde mir für meinen Hoffnung machen dass der dann Ende Mai beim Händler steht :) .

    Das EAT und park assist geht auch bei Benziner, geh mal zu einem anderen Händler und frag da mal, aber ich bin sicher das geht.
    Ja um die 3 Monate hab ich warten mössen, lang aber hat sich gelohnt.
    Nächste Woche Dienstag kann ich mein Schatz abholen und fahren yayyyyyyy