Beiträge von Michael_iPad_Pro_9.7

Der Diesel hätte für mich keinen Sinn gemacht, der 110PS Benziner mit dem EAT war für mich schon die beste Wahl - aber schade, das Park Assist hätte ich gerne mitgenommen.
    Ansonsten hast du jetzt ziemlich genau 3 Monate gewartet, richtig? Das würde mir für meinen Hoffnung machen dass der dann Ende Mai beim Händler steht :) .

Das EAT und park assist geht auch bei Benziner, geh mal zu einem anderen Händler und frag da mal, aber ich bin sicher das geht.
    Ja um die 3 Monate hab ich warten mössen, lang aber hat sich gelohnt.
    Nächste Woche Dienstag kann ich mein Schatz abholen und fahren yayyyyyyy

Schöner Wagen, da hat sich das Warten ja gelohnt! Hast du auch das Full Park Assist mit drin? Laut Preisliste (und meinem Händler) geht das ja in DE aus irgendeinem bescheuerten Grund nicht mit EAT6 zu konfigurieren.

Doch das geht ich hab das auch, EAT 6 und das Full Park Assist, du must nur die 120 ps version nehmen, wenn du die 100 ps nimmst ist kein EAT drinn.

Daaaanke dir, also vor Samstag komm ich da nicht ran, nächste Woche kann ich ihn abholen, kanns kaum erwarten.
    Ja das gibt ein sehr guter Kontrast, Weiß Perlmut, Roten Elemente und Schwarzer Spiegel find ich echt Geil.
    Die Weißen Ledersitze ist der Hammer, da ich ja auf helle Farben stehe, ich habe schon nachgefragt ob man auf Wunsch noch andere Teile kombinieren kann: Türverkleidung Hell, Zuziehhilfe der Tür in Grau, Cocpit in Hell und der vordere Rand Grau, dann Mittelkonsole ebenfalls so in Kontrastfarben. Geht aber leider nicht weil Citroen schon Vordefinierte Farben hat.
    Viel mehr wiegt der nicht vielleicht 50 kg mehr, geschaut hab ich da nicht aber viel mehr kann er nicht wiegen.
    Ich habe die Shine Version genommen und dann die restliche Vollausstattung dazu, außer die Traktionskontrolle konnte ich nicht weil ich die 16 Zöller habe, bei Traktionskontrolle musste ich die 17 Zöller nehmen und die wollte ich nicht weil der Fahrkomfor nict mehr der selbe ist wie mit den 16 zöller.

Die Interiorfarbe gefällt mir :thumbup: Warum gibst du den Cactus weg?
    Was wird denn der "fliegende Teppich" ? 8o

Die Modelpflege vom Cactus hat ja diese neue Federung und Dämpfer die sich fast wie eine S-Klasse anfühlt beim Fahren, deshalb gib ich den jetzigen weg, damit auch das mit dem Fliegendem Teppich gemeint hahahaha

Lang was? Bei mir auch ca. 12 Wochen, 5 Mai liefer Termin, 5 Mai ist ein Sonntag, dann wohl 6. Mai.