Beiträge von VauefF

    Aus gegebenem Anlass habe ich diesen "alten Faden" wieder ausgegraben ;) .
    Ich sitze heute wartender Weise in meinem "Casus" (Frau beim Einkauf) und blättere in der BA.
    Da sehe ich aus den Augenwinkeln einen älteren Herrn mit vollem Einkaufswagen ziemlich zielstrebig auf seinen (neben mir geparkten) Opel zufahren. Ahnung!
    Und schon ist's passiert: Er rumpelt an mein Auto. Kümmert sich aber nicht weiter, fährt nach hinten um sein Fahrzeug zu beladen.
    Da bin ich dann ausgestiegen und habe mir mal die "Einschlagstelle angeschaut. Nix dran, er ist wohl an den Bumper bebollert.
    Beim Einsteigen (ein wenig später) haut er seine Tür an den Bumper.
    Das war dann zuviel. Der Vogel hat richtig was zu hören bekommen !!!
    Seinen Kommentar gebe ich jetzt nicht wieder, so bekloppt war der ...
    Aber die Bumps sind TOP!

    Irgendwie verstehe ich den ganzen Aufstand nicht recht ...


    Meine Kamera liefert auch bei Dunkelheit recht helle Bilder - und ich habe nur die "normalen, serienmäßigen" Leuchtmittel für die "Achternfahrt" ...


    Biddeschöön:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/dgqjpp4vwvrwzlxvw.jpg]


    Garagenausfahrt, keine externe Beleuchtung, nächste Straßenlaterne in ca. 35 mtr Entfernung


    Ich gehe davon aus, dass bei neueren Fahrzeugen (wie meinem) auch die Qualität der Kamera verbessert wurde


    Da aber das Wetter nicht recht mitspielen mag (mir ist's zu kalt!), werde ich das noch ein wenig verschieben.

    So, genug geschoben.
    Heute waren bei uns die Temperaturen so, dass ich draußen was am "Casus" tun konnte.
    Zunächst habe ich die "Kofferraumwanne entfernt und dann den ersten Streifen des Schutzes provisorisch hingelegt und schon mal die Länge beschnitten.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/dgqfwql4r4wax4sek.jpg]


    Als nächstes Dann das zweite Teil (rechts) angebracht


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/dgqfz267f7n3m6hu4.jpg]


    Dazu ein Tipp: Das Zeug klebt wie verrückt :m0024:
    Also Vorsicht!
    Gut hat man die Sache mit dem Entfernen der rückseitigen Folie gelöst (in der Mitte ist ein gekennzeichnetes Stück an dem der Kleber fehlt, leider kein Foto)


    Nun ist es eigentlich noch nötig die Falten wegzudrücken (ggf. etwas einschneiden).
    Wenn dann die K - Wanne wieder an ihrem Platz ist, könnte man meinen, das muss so ;) .
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/dgqfzej3q873wgz4c.jpg]



    lG
    Volker


    P.S.: Die Falten sind jetzt draußen!

    Moinsens,



    uiuiui, das hatte ich jetzt nicht erwartet ;(
    Die User, die mir eine PN (Konversation?) geschrieben haben, wissen schon Bescheid.
    Alle Anderen muss ich wohl vertrösten ...
    Habe gerade mit meinem Kumpel telefoniert. Er hat den (fast) kompletten Paketinhalt* heute morgen, bevor ich ihn erreichen konnte, einem E-Bay- Dealer verkauft. :(
    SORRY!
    Ich denke, dass jetzt die Enten demnächst wieder in der Bucht auftauchen
    Allerdings gab mir mein Kumpel zu verstehen, dass bald mal wieder 'ne "Ladung" auftauchen wird (oh, Wortwitz)
    Werde euch dann per PN informieren, versprochen!
    lG
    Volker
    P.S.: Michael, du hast Glück gehabt :m0011: