Lackschaden Motorhaube

  • Ich habe mein Cactus nun fast 3 Monate und vor kurzem ist mir aufgefallen das an der oberen Kante von der Motorhaube, Höhe Scheibenwischerarm, genau 2 Linie sind wo der Lack weg ist man Sieht das Blech sogar schon.
    So, ich zu meinem Autohaus, da erfuhr ich erstmal das unser Verkäufer nicht mehr da ist und dann wollte mir der Serviceleiter erklären das jemand die Wischer klauen wollte und deswegen den Arm zu weit nach oben gezogen hat X( , und der knaller im Ausstellerraum war auch ein Cactus gestanden und da war das gleiche :P Nach langem hin und her haben wir jetzt die AKarte gezogen, er sagte sollen ein Farbstift holen und dies drüber malen.


    Hat von euch jemand so ne Erfahrung gemacht?


    Schönen abend

  • huhu,
    das ist echt witzig...
    qwasi genau diesen schaden haben wir auch...
    was mir nicht so in den kopf will st das wir auch nicht den scheibenwischer hochgestellt hatten. die lackstelle ist auch einige cm neben der stelle des wischers. ich nehme an das dort jetzt bem kalten ein eisbrocken saß und durch den scheibenwischer dann bewegt wurde und den lack platzen lies...genaues weiss man nicht....


    heute beim freundlichen gewesen, wollte da nen lackstift holen. der witz dabei, für die farbe Jelly Red gibs angeblich keinen stift. haben dann erstmal ne ähnliche farbe an die stelle gepinselt bekomme aber sobald wie möglich nen stift.

    Dateien

    :cactus1: C4 Cactus Pure Tech 110 Start und Stop, Jelly Red, Airbumbs Black, Stoff Mica Rot Grau und Harmonie Steingrau, Kima Paket,Park sensoren Vorn und Hinten Leichtmetallfelgen Square 16" Grau fürn Sommer, Leichtmetallfelgen Declic 16" fürn Winter, :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von marcstueber ()

  • Des ist auch nen Witz, das darf ja auch nicht sein mit der Farbe.
    Dann hoffe ich das die passende Farbe bald vorhanden ist.
    Ich finde so toll unser Flitzer auch ist, das dies nicht richtig durchdacht wurde.
    Ist natürlich total ärgerlich ein neuen Wagen und gleich nen Lackschaden.


  • .... der witz dabei, für die farbe Jelly Red gibs angeblich keinen stift.

    Für meinen Lagoon-blauen war der Lackstift auch nicht lieferbar. Nach rund 2,5 Wochen hat es dann doch geklappt.

    C4 Cactus PureTech 82 Selection, Orga 14449, Lagoon-Blau,
    ... und noch einige andere Citroëns. :D