Citroen SMEG Kartenupdate 5 Jahre kostenlos! - Ab EZ 7/2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hymax schrieb:

Für die "MapCare-Berechtigten" kann ein Update heruntergeladen werden.
      Scheint vom 4.Quartal 2016 zu sein.
      Viel Freude bei der Aktualisierung.
      Und die “Nicht-MapCare-Berechtigten“ können hier mal schauen: digital-eliteboard.com/threads…geot-karte-2017-2.440505/
      Ob's funktioniert, weiß ich allerdings nicht. Hab es nicht ausprobieren müssen, da ich MapCare-berechtigt bin. Benutzung daher auf eigene Gefahr! ;)
      ""
      C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
      Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
      Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015
    • LeonDerProfi schrieb:

So, habe mal eine kleine Anleitung gemacht.
      Extra mit Bildern und wenig lesen.

Nach dem herunterladen des Generators die Dateiendung von .txt in .7z ändern und erst dann entpacken.
      Entpacken mit 7zip das Wort cactus eingeben wenn es 7zip verlangt ;)
      Es ist anschließend eine generator.jar Datei. Ihr benötigt auf eurem Rechner java.com/de/download/

Hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt.

PS: Ich habe die Version 5.42.B.R4 auf meinem Gerät.
      link für den generator wäre net..
      :thumbsup:
    • djpaule schrieb:

Download-Link HIER
      Download-Anleitung Bilder im Anhang
      Dateien
      • uoigiuzg.jpg

(167,66 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • iöugzigf.jpg

(187,29 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Citroen C4-Cactus / Shine / PureTech 110
      bestellt: 05.04.2016 / angekommen: 13.06.2016 (87 Tage) / abgeholt: 24.06.2016
      shark-grey/grey, Klimaauto., DAB+, Navi, Teilleder schw./grau, Panorama, Sitzheizung, schw. 17" Cross-Felgen, Ersatzrad
      Okt.2017 bereits 35Tkm gefahren / Durchschnittsverbrauch 6,3 bis 6,5L/100 km (sportlich)
    • @djpaule ... Ja da nimm doch mal Kontakt per PN mit @LeonDerProfi . Bei mir tats der schlüssel auch nicht sondern nur der den ich beim Download angezeigt bekomme hatte. Muss aber dabei erwähnen das der Generator bei Ihm funktionierte!
      shark-grey/grey, Klimaauto., DAB+, Navi, Teilleder schw./grau, Panorama, Sitzheizung, schw. 17" Cross-Felgen, Ersatzrad
      Okt.2017 bereits 35Tkm gefahren / Durchschnittsverbrauch 6,3 bis 6,5L/100 km (sportlich)
    • djpaule schrieb:

LeonDerProfi schrieb:

So, habe mal eine kleine Anleitung gemacht.
      Extra mit Bildern und wenig lesen.

Nach dem herunterladen des Generators die Dateiendung von .txt in .7z ändern und erst dann entpacken.
      Entpacken mit 7zip das Wort cactus eingeben wenn es 7zip verlangt ;)
      Es ist anschließend eine generator.jar Datei. Ihr benötigt auf eurem Rechner java.com/de/download/

Hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt.

PS: Ich habe die Version 5.42.B.R4 auf meinem Gerät.
      Schau mal im Beitrag Nummer 13. Da ist die Datei zum Download. Eine ZIP kann ich leider nicht hochladen.
      Ihr könnt die Generator.txt auch direkt mit 7zip entpacken.
      Wenn einer Hilfe Braucht, PN an mich mit der VIN und der Datei die man einfügen muss.
    • Ich habe auch nur in Beitrag 18 den Code-Generator von dir @LeonDerProfi über eine Download-Seite geteilt.

Also, musst du @djpaule nur den Downloaden + enpacken + Java installieren. Funktionieren tut der und falsch machen kannst du da nix. Gibst du die VIN nicht komplett an meckert er direkt. Du musst die komplette VIN (Fahrgestellnummer) angeben.

• hymax schrieb:

Scheint vom 4.Quartal 2016 zu sein.
      Viel Freude bei der Aktualisierung.
      Auf der Seite steht: Aktualisiert 25/09/2017
      Ist doch okay. Was mich aber ärgert, der Händler erwähnt mit keinem Wort, dass es ein 5 Jahres Programm gibt, wodurch das Kartenupdate kostenlos ist. Habe meinen C4 Cactus gegen Ende Juli 2015 bestellt und Ende September 2015 erhalten. Ich hätte schon das zweite kostenlose Update haben können. Lade es gerade herunter und werde es die Tage aufspielen.

Danke für die Anleitung, @DingsDa
    • Moin,

1. erst habe ich den Stick falsch formatiert: exFat 4096 Bytes Zuordnungseinheiten, weil es bei WIN7 bei FAT 32 keine Auswahlmöglichkeit zu 4096 Bytes gibt.
      - Fehlermeldung vom Cactus: "CD nicht lesbar"

2. dann beim extrahieren den Fehler gemacht einfach nur den Stick als Zielverzeichnis zu nehmen. Resultat war das er alles in einen Überordner gepackt hat.

- Fehlermeldung: "keine Musikdateien vorhanden"

3. dann alle entzippten Dateien ausgeschnitten und ohne den Überordner auf den Stick gepackt.

- Fehlermeldung: keine, aber auch keine Abfrage nach dem Aktivierungsschlüssel

Er ließt den Stick und aktuallisiert selbstständig. Bei Abbruch durch mich, macht er dann wieder weiter beim erneuten starten.

• Ja das mit dem nicht in FAT32 formatieren zu können kenne ich auch. Hier muss man ein Programm aus dem Netz laden welches dann eben auch FAT32 anbietet. LINK