C4 Cactus Modelle von NOREV in 1:18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• C4 Cactus Modelle von NOREV in 1:18

Hallo zusammen,

soeben habe ich das Erste von 4 angekündigten C4 Cactus Modellen von Norev erhalten.

Es ist eine Limitierte Version, die White Edition, 200 Stück, zu bestellen nur bei Norev auf der Seite.
      Hier mal der Link: norev.com/de/un-veroffentlicht…l-white-dune-airbump.html

Allerdings sollte man sich beeilen, ich habe am 04.04 bestellt und Nr. 86 von 200 bekommen.

Ende des Monats kommen dann drei weitere Versionen.
      Pearl White / Chocolate
      Hello Yellow / Schwarz

und der neue Cactus in Emeraude Blau

Von dem Modell bin ich begeistert, sehr sehr originalgetreu, außen wie innen. Selbst auf dem Bildschirm ist was zu sehen.
      Durch das Glasdach kann man die Innenausstatung sehr gut sehen.

Viel Spaß beim Stöbern.

Nachtag:

Ich habe eben beim Modell-Händler meines Vertrauens gesehen das die Modelle frei sind zum bestellen.
      Gute Preise hat der auch, kann ich empfehlen.

Hier mal die Links für alle 3.

kleine-klassiker.de/de/citroen…low/black-1-18-norev.html

kleine-klassiker.de/de/citroen…/chocolate1-18-norev.html

kleine-klassiker.de/de/citroen…2018-blue-1-18-norev.html

""
      C4 Cactus Shine Blue HDi 100 S&SHello Yellow (umgerüstet auf Chocolate Airbumps) ,99PS, Bj2016, Panoramadach, DAB Radio,ParkAssist,Klima,Navi,LM Felgen 17 Zoll,Stoff Leder Habana 2 CV Charleston.Rot schwarz,27 PS,Bj 1989 Berlingo 1 HDi 2.0 Chrono.Grün Metallic,90 PS,Bj 2001,Erstbesitzer Berlingo 3 HDi 110 Multispace.Schwarz,109 PS,Navi,Bj 2010,Erstbesitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berlifan ()

• Hey Berlifan,

Danke fürs einstellen. Sieht echt cool aus! Ich habe den Rip Curl vom Norev. Einziger Unterschied der Aufkleber Rip Curl ist nicht zu sehen.. wäre wohl zu klein...und ich konnte mein eigenes Kennzeichen bestellen :m0044:

2215A20B-C5AC-4C12-AC39-76CDA3FFD9D5.jpeg

Denken ist wie googlen, nur krasser.

:m0019: Citroën C4 Cactus 1.6 BlueHDi 100 Rip Curl S&S in Baltic Blue :cactus1:

• Das sind die in 1:43, die habe ich auch, aber bei den neuen handelt es sich um 1:18 Modelle, die sind 23 X 11 Cm.

C4 Cactus Shine Blue HDi 100 S&SHello Yellow (umgerüstet auf Chocolate Airbumps) ,99PS, Bj2016, Panoramadach, DAB Radio,ParkAssist,Klima,Navi,LM Felgen 17 Zoll,Stoff Leder Habana 2 CV Charleston.Rot schwarz,27 PS,Bj 1989 Berlingo 1 HDi 2.0 Chrono.Grün Metallic,90 PS,Bj 2001,Erstbesitzer Berlingo 3 HDi 110 Multispace.Schwarz,109 PS,Navi,Bj 2010,Erstbesitzer
    • Und mit 56 Euro kaum teurer wie der kleine.
      Die kleinen habe ich in Gelb, Rot, Blau, Olive, den Pearl habe ich leider verpast

• Schon interessant aber der Versand bei Norev ist echt unverschämt! Die nehmen volle 9,00 Euro (DPD).
      Wer nich unbedingt den weißen möchte kann bei "modellauto18.de" für 4,50€ Versand bestellen.
      Bei "kleine-klassiker.de" kostet der Versand 5,90 Euro.

Mir sind die knapp 70 Euro zu teuer, würde den ja eh demontieren um meinen zu erstellen.

• Zu bedenken das die von Norev aus Frankreich versenden, von daher sind 9 Euro Normal, lohnt aber nur wenn man es nicht hier bekommmt

• Sorry, dafür bin ich zu neu und zu doof ?( aber die Frage ist berechtigt. Du hast recht auf der Orginal Seite steht was von der Nummerierung...bei Kleine Klassiker weiß ich nicht...und finde keine Hineise wegen der Nummer...aber mein Modellauto und Kennzeichen kommen von amazon... :whistling::S

amazon.de/Citroen-Cactus-Balti…kennzeichen/dp/B01MTTA1DS

Denken ist wie googlen, nur krasser.

:m0019: Citroën C4 Cactus 1.6 BlueHDi 100 Rip Curl S&S in Baltic Blue :cactus1:

• lumo77 schrieb:

Den gelben gibt es nur in 1:43? Oder habe ich was übersehen?
      Hallo, du hast etwas übersehen, den gelben gibts auch in 1:18.
      Aber erst ab ende April.

lumo77 schrieb:

Danke für den Link. Ich meinte eigentlich auf der Norev-Seite. Sind ddie von Kleine klassiker auch mit laufender Nummer und limitierter Edition und Wunschkennzeichen? Oder geht das nur über Norev direkt? Habe schon den 1:43 und fänd den großen Bruder echt toll.
      Die vorne auf der NOREV Seite sind Limitiert und nur über NOREV zu bekommen. Die Leiste mit der Laufenden Nummer befindet sich auf dem Podest audf dem die Modelle im Karton Montiert sind. Wunschkennzeichen gibts von NOREV nicht, das macht ein Händler bei amazon.

Die vom Kleinen klassiker sind die "Normalen" Modelle, ohne Nummer.
      Wer also einen White Edition haben möchte, ganz schnell bestellen, wie beim Original auch.

Deluxe-HH schrieb:

Sorry, dafür bin ich zu neu und zu doof ?( aber die Frage ist berechtigt. Du hast recht auf der Orginal Seite steht was von der Nummerierung...bei Kleine Klassiker weiß ich nicht...und finde keine Hineise wegen der Nummer...aber mein Modellauto und Kennzeichen kommen von amazon... :whistling::S

amazon.de/Citroen-Cactus-Balti…kennzeichen/dp/B01MTTA1DS
      Hallo Deluxe-HH,

die von Norev auf der Vorderseite sind Limitiert, 200 Stück, White Edition. Nur bei Norev zu bekommen.
      Die anderen, also Pearl und Gelb kommen ende April, sind nicht Limitiert und im Falle von Pearl dann mit Chocolate Bumpern anstelle Dune.
      Auf der Norev Seite findest du die noch nicht.
    • Oh, schade, wollte grad vorbestellen, da seh ich was: Detailverliebt wie ich bin, fällt mir gerade auf, dass der große gelbe (1:18) nicht stimmig modelliert ist. Der kleine 1:43 hatte "korrekt" weiße Spiegelkappen und weiße Dachreling und weißen Streifen an der C-säule - so wie der echte Cactus in gelb mit weißer Dachreling auch ausgeliefert wurde.
      Das 1:18-Modell hat eine Variante, wie sie meines wissen NIE in D verkauft/angeboten wurde oder individuell zu konfigurieren war: Weiße Dachreling, weißer Streifen auf C-Säule - aber schwarze Spiegelkappen.
      Soweit ich weiß, gab es beim hello yellow schwarze Spiegelkappen nur mit schwarzer Dachreling, oder weiß jemand was anderes??? Hmm, wäre für mich ein bißchen Schade für ein Sammlermodell...

der kleine 1:43
      1 zu 43.jpg
      der große 1:18
      1 zu 18.jpg

8) Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lumo77 ()