C4 Cactus Modelle von NOREV in 1:18

  • Danke für den Link. Ich meinte eigentlich auf der Norev-Seite. Sind ddie von Kleine klassiker auch mit laufender Nummer und limitierter Edition und Wunschkennzeichen? Oder geht das nur über Norev direkt? Habe schon den 1:43 und fänd den großen Bruder echt toll.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Sorry, dafür bin ich zu neu und zu doof ?( aber die Frage ist berechtigt. Du hast recht auf der Orginal Seite steht was von der Nummerierung...bei Kleine Klassiker weiß ich nicht...und finde keine Hineise wegen der Nummer...aber mein Modellauto und Kennzeichen kommen von Amazon... :whistling::S


    Citroen Cactus Baltic individiuellem Wunschkennzeichen (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Denken ist wie googlen, nur krasser.


    :m0019: Citroën C4 Cactus 1.6 BlueHDi 100 Rip Curl S&S in Baltic Blue :cactus1:

  • Den gelben gibt es nur in 1:43? Oder habe ich was übersehen?

    Hallo, du hast etwas übersehen, den gelben gibts auch in 1:18.
    Aber erst ab ende April.


    Danke für den Link. Ich meinte eigentlich auf der Norev-Seite. Sind ddie von Kleine klassiker auch mit laufender Nummer und limitierter Edition und Wunschkennzeichen? Oder geht das nur über Norev direkt? Habe schon den 1:43 und fänd den großen Bruder echt toll.

    Die vorne auf der NOREV Seite sind Limitiert und nur über NOREV zu bekommen. Die Leiste mit der Laufenden Nummer befindet sich auf dem Podest audf dem die Modelle im Karton Montiert sind. Wunschkennzeichen gibts von NOREV nicht, das macht ein Händler bei Amazon.


    Die vom Kleinen klassiker sind die "Normalen" Modelle, ohne Nummer.
    Wer also einen White Edition haben möchte, ganz schnell bestellen, wie beim Original auch.


    Sorry, dafür bin ich zu neu und zu doof ?( aber die Frage ist berechtigt. Du hast recht auf der Orginal Seite steht was von der Nummerierung...bei Kleine Klassiker weiß ich nicht...und finde keine Hineise wegen der Nummer...aber mein Modellauto und Kennzeichen kommen von Amazon... :whistling::S


    Citroen Cactus Baltic individiuellem Wunschkennzeichen (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Hallo Deluxe-HH,


    die von Norev auf der Vorderseite sind Limitiert, 200 Stück, White Edition. Nur bei Norev zu bekommen.
    Die anderen, also Pearl und Gelb kommen ende April, sind nicht Limitiert und im Falle von Pearl dann mit Chocolate Bumpern anstelle Dune.
    Auf der Norev Seite findest du die noch nicht.

    C4 Cactus Shine Blue HDi 100 S&SHello Yellow (umgerüstet auf Chocolate Airbumps) ,99PS, Bj2016, Panoramadach, DAB Radio,ParkAssist,Klima,Navi,LM Felgen 17 Zoll,Stoff Leder Habana 2 CV Charleston.Rot schwarz,27 PS,Bj 1989 Berlingo 1 HDi 2.0 Chrono.Grün Metallic,90 PS,Bj 2001,Erstbesitzer Berlingo 3 HDi 110 Multispace.Schwarz,109 PS,Navi,Bj 2010,Erstbesitzer

  • Oh, schade, wollte grad vorbestellen, da seh ich was: Detailverliebt wie ich bin, fällt mir gerade auf, dass der große gelbe (1:18) nicht stimmig modelliert ist. Der kleine 1:43 hatte "korrekt" weiße Spiegelkappen und weiße Dachreling und weißen Streifen an der C-säule - so wie der echte Cactus in gelb mit weißer Dachreling auch ausgeliefert wurde.
    Das 1:18-Modell hat eine Variante, wie sie meines wissen NIE in D verkauft/angeboten wurde oder individuell zu konfigurieren war: Weiße Dachreling, weißer Streifen auf C-Säule - aber schwarze Spiegelkappen.
    Soweit ich weiß, gab es beim hello yellow schwarze Spiegelkappen nur mit schwarzer Dachreling, oder weiß jemand was anderes??? Hmm, wäre für mich ein bißchen Schade für ein Sammlermodell...


    der kleine 1:43
    1 zu 43.jpg
    der große 1:18
    1 zu 18.jpg

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    2 Mal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • Hallo lumo,
    wie ich sehe hast du recht, allerdings hat der pearl Farbene auch weisse Spiegel und eine schwarze Dachreling, so auch nicht Original.
    Man konnte beim Hello Yellow von weiss auf schwarz wechseln, allerdings Spiegel, Relling und Streifen, nicht einzeln.
    Ich vermute eher das es noch Bilder von Vorserien sind, ich hatte auch schon ein Bild mit schwarzen Felgen gesehen an dem z.B. die
    Türgriffe schwarz waren.
    Ansonsten einfach warten bis er da ist und dann bestellen wenn es past.

    C4 Cactus Shine Blue HDi 100 S&SHello Yellow (umgerüstet auf Chocolate Airbumps) ,99PS, Bj2016, Panoramadach, DAB Radio,ParkAssist,Klima,Navi,LM Felgen 17 Zoll,Stoff Leder Habana 2 CV Charleston.Rot schwarz,27 PS,Bj 1989 Berlingo 1 HDi 2.0 Chrono.Grün Metallic,90 PS,Bj 2001,Erstbesitzer Berlingo 3 HDi 110 Multispace.Schwarz,109 PS,Navi,Bj 2010,Erstbesitzer

  • Ärgerliche finde ich, dass es keine Square-Felgen gibt.


    Dann muss ich den in 1:1 zur Not auf die Cross-Felgen umrüsten... ;)

    C4 Cactus PureTech 82 Selection, Orga 14449, Lagoon-Blau,
    ... und noch einige andere Citroëns. :D

  • So, kurzerhand mal bei NOREV in Aachen angerufen, mangels Französichkenntnissen die leichtere Lösung.
    Die sind allerdings nur für Modelle deutscher Hersteller zuständig, der Herr am Telefon war aber sehr freundlich, hat Bilder nachgesehen und auch diese
    Bilder mit dem beschriebenen Fehler gefunden.
    Er gibt den Hinweis an seinen Kollegen in Frankreich weiter und sendet mir eine Mail sobald er eine Antwort hat.


    Möglich wäre auch das diese Combi in anderen Ländern so ausgeliefert worden ist, er hatte bereits so einen Fall bei einem Golf Modell.

    C4 Cactus Shine Blue HDi 100 S&SHello Yellow (umgerüstet auf Chocolate Airbumps) ,99PS, Bj2016, Panoramadach, DAB Radio,ParkAssist,Klima,Navi,LM Felgen 17 Zoll,Stoff Leder Habana 2 CV Charleston.Rot schwarz,27 PS,Bj 1989 Berlingo 1 HDi 2.0 Chrono.Grün Metallic,90 PS,Bj 2001,Erstbesitzer Berlingo 3 HDi 110 Multispace.Schwarz,109 PS,Navi,Bj 2010,Erstbesitzer

  • Hallo zusammen,


    die Antwort von Norev ist da, alles ist gut, sind wirklich Bilder vom Vorserienmodell.


    Hier zwei Bilder von verpackten Modell.
    01_181651.JPG02_181650.JPG


    Nun aber rann an den Speck. :)

    C4 Cactus Shine Blue HDi 100 S&SHello Yellow (umgerüstet auf Chocolate Airbumps) ,99PS, Bj2016, Panoramadach, DAB Radio,ParkAssist,Klima,Navi,LM Felgen 17 Zoll,Stoff Leder Habana 2 CV Charleston.Rot schwarz,27 PS,Bj 1989 Berlingo 1 HDi 2.0 Chrono.Grün Metallic,90 PS,Bj 2001,Erstbesitzer Berlingo 3 HDi 110 Multispace.Schwarz,109 PS,Navi,Bj 2010,Erstbesitzer