werdet Ihr oft auf euren Cactus angesprochen ?

  • Hallo liebe Kakteenbesitzer ,


    ich wahr heute in der Waschstraße. Nach dem Waschvorgang zu den Staubsaugerplätzen gewechselt. Kurz darauf hielt neben mir eine C4 Picasso. Bin dann mit dem freundlichen Herren ins Gespräch gekommen. Er fand meine roten Cactus sehr schön und wollte Ihn sich gleich mal anschauen.
    Von der Waschanlage wieder zuhause, musste ich noch meine Bumpes und Stoßstangen mit etwas Kunststoffpfleger verschönern :D , da sprach mich ein Nachbar auf meinen Cacti an und auch war total begeistert von C4C.
    Letzten Endes sprach mich auch mein Vermieter heute auf den Cactus an. 3x mal an einem Tag, nicht schlecht. :thumbup:
    Aber auch im Straßenverkehr zieht der Cactus immer wieder Blicke auf sich.
    Wie sind eure Erfahrungen ??


    Gruß Martin

  • Im großen und ganzen sind die Leute eher positiv neugierig.
    Was ich festgestellt habe ist, das der Cactus eher ein positives Feedback bei Leuten ab 45 bekommt.
    Eine Bekannte, 35, findet den Cactus häßlich. Als ich sie fragte was an dem Auto nicht gefällt, konnte sie mir aber auch keine Antwort geben. Sie hatte sich dieses Jahr auch ein neues Auto zugelegt, ein Auto von der Stange, zu mindest hier, einen Hyundai i40 cw

  • Nach meiner Erfahrung drehen sich vor allem ältere Männer (eher im Seniorenalter) und Schulkinder nach dem Cactus um. Jedoch auch junge Menschen mit ausgesprochenem Umweltbewusst sein (z.B. hat ein Greenpeace Anhänger, welcher auf Mitglieder-Werbetour war das Teil länger als üblich unter die Lupe genommen).