Ziernaht löst sich auf

  • Hallo also ich habe den Shine mit Teilleider und kann mir vorstellen was du meinst. Kannst du mal ein/zwei Fotos machen von deinem? Werde von meinem auch mal ein Bild noch hochladen. Bei mir "Fuseln" die Nähte bis jetzt nur, jedoch "auflösen" dauert noch einige Zeit denke ich. Mögen das "drüber her schubbeln" von Hosen wohl nicht :( . Momentan bei knapp 11Tkm hab den seit 07/16.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • So ich hole das Thema auch nochmal hoch .... Habe heute meine Sitznähte mal reklamiert, da ende des Monats mein 2. Jahr anfängt. Sind zwar noch nicht gerissen jedoch immer noch starke Fransenbildung. Wollte es wenigstens schon mal gemeldet haben das ich da nicht so ganz mit zu frieden bin und diese bald eventuell reißen könnten.


    Es wurde ein Foto vom Nummernschild gemacht, eines von meiner Fahrgestellnummer und eines von den Nähten (dem zu reklamatierenden Teils). Zusätzlich wird dann noch ein Kostenvoranschlag mit angehangen von dem Cit-Händler und dieser sendet dann alles an Citroen.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Soo Leute, ging verdammt schnell. Info bekommen das Citroen Garantie anerkennt und bekomme die Sitzfläche auf der Fahrerseite neu. Teil ist im Rückstand und wird irgendwann demnächst eingebaut.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • ich glaube bei Citroën sind alle Teile im Rückstand :m0008:

    Spaß beiseite, bevor es Leute ernst nehmen und janken, man bekäme keine oder schlecht Ersatzteile bei CIT: Ein Auto besteht aus bis zu 10000 Einzelteilen, wenn derzeit dem Vernehmen nach 3 im Rückstand sind (Aufkleber A-Säule, Kühlwasserschlauch, Sitzfläche), sind das gerade mal 0,03%. Also nicht wirklich "alle Teile".

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?