3. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

  • Kuckuck und *wink* aus dem beschaulichen Freising.


    Ich habe auch wieder so Bock auf ein Grill-Event am Brammenring und mich gerade für die möglichen Termine (aufgrund der langen Fahrtzeit bevorzuge ich Samstag!) eingetragen.


    Ich habe noch jede Menge Pappbecher und -Teller vom letzten Mal übrig und bringe diesmal lieber einen kleineren Träger mit Radler mit :D


    Freu mich schon, alle wieder zu sehen und neue Cactus-Fahrer kennenzulernen!
    Ahoi!
    Sharky

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • Hallo zusammen,


    ich rücke mal diese Thema nochmal für alle ins Bewusstsein und erinnere euch freundlich an die Terminabstimmung. ;) Am 01. März 2017 (Mittwoch) wird der Termin feststehen, danach steht die Umfrage nur noch für die Teilnahme am Treffen zum festgelegten Termin zur Verfügung. Zur Zeit sieht es stark nach dem 23. April 2017 (Sonntag) aus. Daher lest den oben genannten Eingangsthread und zückt euren Kalender und schaut nach, ob ihr an einem der Termine kommen könnt. Wir freuen uns über jeden Cactus vor Ort und auch über jedes neue Gesicht, die den Cactus lieben und in einer lockeren Runde Erfahrungen auszutauschen. Ganz sicher werdet ihr von dem Treffen begeistert sein und auch wiederkommen wollen.


    Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer.


    PS: Ich hoffe inständig, dass wir die Anzahl der Cacteen vor Ort den Rekord von 18 Cacteen nochmal knacken können. :thumbup:


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • .... dito! Hoffe auch das sich wieder viele einfinden! :thumbup:
    Einfach genjal wenn ein Auto "doch so selten" ist dann zu hauf auf einem Fleck steht.


    Also Leute gibt euch einen Ruck, auch wenn vielleicht euer Wunschtermin nicht
    dabei ist ... lasst euch belabern doch zu kommen :rolleyes::D


    Gruß

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • für mich ist der aktuell allgemein auserwählte Termin nicht so dolle.


    Ich muss echt nochmal in mich gehen, ob ich wirklich insgesamt 12 Stunden Fahrt mit Kind auf mich nehme.
    Allein wär das kein Thema, trotz Sonntag - aber mit Schulkind
    :S

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • Hallo zusammen,


    der Termin zum Cactus-Treffen steht jetzt fest. Es ist der 23. April 2017 (Sonntag). Wie gehabt geht es um 12 Uhr in Oberhausen am Brammenring los.


    Die Umfrage wurde soeben angepasst und steht ab sofort als "Teilnehmerliste" für alle bis zum Cactus-Treffen zur Verfügung. Wer zum Termin definitiv kommen möchte, trägt sich einfach über den nachfolgenden Link in die Liste ein.
    http://doodle.com/poll/6gtfzrvpbufhyvs8


    Da nun der Termin feststeht, benötigen wir noch Freiwillige, die etwas zu Essen/Trinken spenden können oder Sachen zum Grillen zur Verfügung stellen können. Es wäre super, wenn jeder einen kleinen Teil dazu beiträgt und den nachfolgenden Link nutzt, was man mitbringen kann oder möchte. Herzlichen Dank an euch alle.
    http://doodle.com/poll/schvtdink8r2ey6x


    Ich freue mich schon euch alle in Oberhausen wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.


    PS: Vielleicht springt ja der/die eine oder andere über den eigenen Schatten und kommt doch zum Treffen. Darüber würden wir uns alle sehr freuen. :)


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Hallo zusammen,


    ich muß an dem Tag Arbeiten, kann leider noch nicht sagen zu welcher Zeit.
    Sollte es ein Spätdienst bei mir werden bin ich auf jeden Fall dabei.


    Sollte es nicht klappen, allen Anderen schon mal viel Spaß und hoffentlich dann beim nächsten mal.

    C4 Cactus Shine Blue HDi 100 S&SHello Yellow (umgerüstet auf Chocolate Airbumps) ,99PS, Bj2016, Panoramadach, DAB Radio,ParkAssist,Klima,Navi,LM Felgen 17 Zoll,Stoff Leder Habana 2 CV Charleston.Rot schwarz,27 PS,Bj 1989 Berlingo 1 HDi 2.0 Chrono.Grün Metallic,90 PS,Bj 2001,Erstbesitzer Berlingo 3 HDi 110 Multispace.Schwarz,109 PS,Navi,Bj 2010,Erstbesitzer

  • Hallo zusammen,


    da der April jetzt vor der Tür steht, möchte ich nochmal auf unser Treffen hinweisen. Bitte beachtet den o.g. Post Nr. 17 von mir: 3. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet. Ich rufe daher nochmal auf, wenn ihr Zeit und Lust habt, einmal in euren Kalender (Sonntag, 23. April 2017 / von 12 Uhr bis 15 Uhr) zu schauen und tragt euch in die genannte Doodle-Liste ein.


    Ganz toll ist, dass sich die niederländische Cactus-Community auf Facebook dem Cactus-Treffen in Oberhausen anschließen möchte. Ich bin sehr gespannt, wieviele von unseren Nachbarn nach Oberhausen kommen werden. Laut der Teilnehmerliste bei Doodle haben wir die Anzahl von 18 Teilnehmer bereits erreicht. Es sieht gut aus, dass wir unseren letzten Rekord wieder knacken können.


    Wir brauchen für das Grillen noch ein paar Sachen und da wären helfende Hände ganz toll.


    Aktuell fehlt uns noch:

    • Grill
    • Grillkohle
    • Grillzange
    • Klapptisch bzw. Tapeziertisch
    • Wasser zum Ablöschen des Grills
    • Feuerlöscher (Nur für den Notfall)


    Auch bei den anderen Punkten aus der Doodle-Liste könnt ihr gerne noch beisteuern, damit wir etwas mehr von allem haben und wir soviele durstige und hungrige Teilnehmer satt bekommen.


    @DingsDa und @tg-verklebt: Es kann sehr gut sein, dass wir wieder neue Cactus-Forum-Schilder für unser Cactus-Gruppen-Foto brauchen. Die Vorlage habt ihr doch noch, oder? Es wäre super, wenn ihr wieder welche für unser Treffen produzieren könntet. Danke. :)


    Bei Fragen rund um das Treffen stehe ich gerne zur Verfügung. ^^


    Herzliche Grüße euer Organisator :D


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Hey Malzeit @Freespacer .....


    also ich habe hier noch 15 beklebte und 20 leere Pappen. Ich schau mal was ich für Heckschilder mitbringen kann so haben wir mehr für vorne. Die dann ihr Kennzeichen abdecken wollen für eventuelle Aufnahmen per Drohne oder einzelne Leute mit Handy/Kamera könnten sich dann was abholen von mir.


    Thema essen ... wäre es vielleicht einfacher nur Knacker, Pfefferbeißer oder so mit zu bringen? Sind doch nur 3 Std. der Treff.


    Gruß

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)