3. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

  • Keiner will nen dreckigen Grill in den geliebten Cactus packen ;) Denke auch, dass es belegte Brötchen, Wiener, Frikadellen oder was auch immer Kaltes auch tut. Ist ja wirklich zeitlich eher kurz angesetzt.

  • Huhu ;P


    Ich kann einen Tapeziertisch beisteuern


    C4 CACTUS PureTech 110 S&S Rip Curl/ Schwarz Metallic, Musketier Front und Heckbügel, Tieferlegung 30mm, Kotflügel-Verbreiterungen vorne & hinten, Seitenschweller Black-Look, LM 17 Zoll Musketier Felgen in Weiß

  • Hey Folks,


    ich habe mich in die Doodle-Liste mit 20 Brötchen eingetragen (kann gern noch mehr mitbringen; Bratwurst im Brötchen geht ja immer). ;) Hoffe das ist ok so.


    Dann bis zum 23., freu mich und hoffe auf trockenes Wetter!


    LG
    Minnie

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Prima, dann bringe ich u.a. Schokoküsse mit und wir können Pennerbrötchen (politisch korrekt: Matschbrötchen) machen! :m0021:

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • @friendcito, prima dass du so viel mitbringst. Ich hab das hier nur erwähnt, weil Brötchen nicht in der GoogleDoodleListe dabei waren... ;)
    @SlowPulseBoy, oooh jaaaa, Schokoküsse (früher durfte man noch N*gerküsse sagen)!!!! Gute Idee!!!

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Also das mit den Brötchen und Negerküssen finde ich super! Wir hatten früher auch noch was anderes leckeres gegessen: Käsebrötchen ausgehüllt, Chipsbrösel rein und Billig-Nuss-Schokolade mit rein. :D @Fleisch & Würstchen OrgaTeam: Also ich warne schon mal vor .... viel vom Grill benötige ich nicht.


    Sagt doch einfach mal *Starkpegmentierte Küsse* ... oh man wo kommen wir da nur hin. :m0024: Bald ist der Führerschein auch hin und was wird nur aus der Kinderschokolade? Capri Sonne wird ja grade auch umbenannt in Cabri-Sun, da ist auch voll der hass auf die Namensänderung. Wir deutschen machen uns echt das leben schwer! Wer hat sich denn bis jetzt über den *Hotdog* beschwert und um eine Namensänderung gebeten? :m0025:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Wir hatten früher auch noch was anderes leckeres gegessen: Käsebrötchen ausgehüllt, Chipsbrösel rein und Billig-Nuss-Schokolade mit rein. :D

    Das willst Du nicht ernsthaft essen, oder? <X

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015