Vibrieren Armaturenbrett/Motorraum oder andere Stellen

  • Bei mir knarzt die linke Luftdüse bis beide Kunststoffe gleich warm sind, stört mich nicht so. Im Armaturenbrett allerdings rappelt und/oder rutscht irgendwas. Erst habe ich gedacht, es ist ein USB-Stick in der Ablage, ist es aber nicht. Irgendwas klappert oder knarrt hinten auch. Aber was solls? Darum mache ich kein Fass auf. Wenn etwas abfällt...

  • ...ich habe irgendein knarzen oder klappern im Bereich der B-Säule festgestellt, beidseitig.
    Es ist meist beim Anfahren, oder bei Unebenheiten zu hören.


    Ist euch da mal was aufgefallen und habt einen Tipp?

    Citroen C4 Cactus// Shine // allBlack // 07.10.2016

  • @Rene
    Genau das gleiche hatte mein Cactus auch, die Werkstatt hat dann als Abhilfe die Türdichtungen mit irgendwas behandelt. Seitdem ist Ruhe :thumbup:


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • ...ich habe irgendein knarzen oder klappern im Bereich der B-Säule festgestellt, beidseitig.
    Es ist meist beim Anfahren, oder bei Unebenheiten zu hören.


    Ist euch da mal was aufgefallen und habt einen Tipp?


    Hatte Ich auch , Fahrerseite. Mal ja mal nein , mal wenig - mal stärker.


    Es hat mich so genervt , das Ich vor Frust kurz über der Gurtbefestigung mit der flachen Hand drauf geschlagen habe ,
    es war weg - seit einem halben Jahr , das sass das Plastik wohl leicht auf Spannung oder so ähnlich.


    Ich hatte wohl Glück das Ich den Airbag nicht ausgelöst habe, viel mir erst danach ein.