Info Meldung: Navigationsupdate Verfügbar

  • Mein Senf zu dieser Sache, kopiert von der Citroën-Seite:


    "Bleiben Sie auf dem neuesten Stand! CITROËN bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Kartenmaterial für das e-My Way (RT6) Navigationssystem* und 7-Zoll Touchscreen Navigationssystem (SMEG)* kostenlos zu aktualisieren. Mit MapCare™ sind zwei Updates pro Jahr möglich (bis zum 5. Lebensjahr Ihres CITROËN). So genießen Sie eine sichere und entspannte Fahrt!
    *für kompatible Fahrzeuge ab dem Neuwagengarantiedatum 1. Juli 2015 verfügbar"


    Hiermit dürfte klar sein, wer für Karten-Updates in Frage kommt.

    Gerade nachgeschaut. Und tatsächlich: meiner hat auch das kostenlose Update. :m0011:
    Verstehe ich zwar nicht, aber nehme ich natürlich gerne mit! :D


    Aber kann es sein, dass das neu ist? Ich hatte vor einiger schon mal nachgesehen und bin mir fast sicher, dass es da noch nicht kostenlos war.

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Aber kann es sein, dass das neu ist? Ich hatte vor einiger schon mal nachgesehen und bin mir fast sicher, dass es da noch nicht kostenlos war.

    Ja, das ist neu und ich hab das auch richtig in Erinnerung, dass es mal hieß erst ab EZ 2016 gibts 5 Jahre kostenloses Update. Jetzt hab ich auch endlich das Thema dazu wieder gefunden Kartenupdates beim fest intallierten Navi



    Du musst Dich dazu unter MyCitroën einloggen. Dann auf Meine Services und weiter auf MapCare.

    Achso, deshalb hab ich auch nix dazu gefunden auf der allgemeinen CIT-Seite. Und unter mycitroen auch nicht, denn ich habe gar kein werksnavi


    gut das ich drauf hingewiesen habe

    Naja, eigentlich hat ja airbumper in Beitrag 4 durch seine Zufallsentdeckung den Ball ins Rollen gebracht. Du weißt schon, der Beitrag, denn du dann in Beitrag 6 als Geschwätz bezeichnet hast ;)

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Hallo, bin etwas verwirrt... Bei mir steht unter MapCare das mein Fahrzeug NICHT für das Programm geeignet ist. Erstzulassung war gestern, also 16.02.2017
    Kann mir das jemand vieleicht erklären? Ach so, Auto wurde in Österreich gekauft und zugelassen...
    Danke...

  • hi lennydy und willkommen im forum.
    Vielleicht stellst du dich noch kurz hier vor: Mitglieder stellen sich vor

    spontan würde ich darin die erklärung suchen. vielleicht gilt das hier beschrieben nur für D. frag doch mal bei dem händler nach.

    ... oder, kann es sein, dass man doch nicht soooo schnell bei Cit ist?
    Mein Account war auch erst nach ein paar (2 ?) Tagen freigeschaltet ...