Aufkleber A-Säule

  • Hallo ivo. Die Klebefolie bekommst du normalerweise am einfachsten von deiner Werkstatt. DEr kann dir auch die für dich passende ET-Nummer raussuchen. Wie du siehst, gibt es mehrere und ich steig da so auf die Schnelle jetzt auch nicht durch...
    Unbenannt3.jpg


    Mir hatte mein Händler allerdings auch schon mal nach dem Türentausch gesagt, dass die nicht mehr bestellbar seien (Ich glaube jedoch, das war nur zum Abwiegelen meiner Reklamation). Du kannst es auch unter Angabe der ET-Nummer bei den diveersen Online-Autozubehörshops wie teile-Profis.de oder der-ersatzteil-profi.de probieren. Ein anderer hat mal im Türentausch-Thema geschrieben, dass sie bei ihm die A-Säule schwarz lackiert hätten, weil es die Folie nicht gab - oder die zu fummelig zu verkleben war.


    Die schwarze Absetzung an den vorderen Türen (neben der A-Säule) ist übrigens nicht aufgeklebt (wie wohl eigentlich üblich), sondern lackiert worden.

    Ich habe außerdem die Klebestreifen der A-Säule gefunden, die neben der Windschutzscheibe sind: Falls es andere mal brauchen
    Unbenannt4.jpg

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    4 Mal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • Danke, genau so ist es; beim Türentausch die rechte Seite fertig gemacht, bei der linken fehlt noch die Folie, anscheinend Engpässe. Ich habe mir gedacht, so eine Folie bestelle ich mir einfach selber, sollte das noch länger dauern - z.Z. fahre ich ohne Folie, nicht das das jetzt ein großes Problem wäre

  • Na dann kann doch bestimmt der @ivo347 .... seine original Folie auch bei euch bestellen @tg-verklebt . Wenn ihm dann eure Folie in normalem schw. reich ;)

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)