Schlauch zum Wischerblatt

  • Huhu ;)


    Ich habe ja aktuell mein Auto in der Wartung und habe darum gebeten den Wasserschlauch zum Wischerblatt auf der Beifahrerseite zu tauschen, da Loch drin.


    Habe erfahren das ich einen neuen Wischerarm bekomme! NOCHMAL, EINEN NEUEN WISCHERARM !!!!!!!!


    Der Schlauch ist Bestandteil des Wischerarms und kann nicht einzeln geordert werden :m0040:

  • Hä? DAS haben sie dir gesagt? Interessant, was man immer in Werkstätten so hört... Vielleicht wechseln sie den Wischerarm mit, weil der das Loch verursacht hat durch eine verbogene Stelle oder Macke? Oder es gibt irgendeinen anderen Grund?
    Jedenfalls könnte man Wischerarm und Schläuche seperat bestellen:
    Unbenannt-1.jpg


    Unbenannt-2.jpg

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Moin, habe auch ein Loch im Wischerschlauch auf der Fahrerseite. War damit in der Werkstatt (dort wo ich ihn kaufte) aber bekam die Ansage: Mal gucken - weiss nicht- aber erst in einigen Wochen möglich- zu hoher Krankenstand zur Zeit ............usw Habe dann auch keinen Termin gemacht denn es sprüht ja schon noch auf die Scheibe, hab dann später aber noch mal in dieser Werkstatt/Autohaus angerufen und bekam zur Antwort : Machen wir nicht- wir haben Citroen raus geworfen und sind keine Vertretung mehr . Volltreffer. Das war übrigens zum Zeitpunkt der ersten Rückrufaktion, die mit der Motorhauben Verriegelung.

  • hab glaub ich noch nen ersatzschlauch im keller


    rechts oder links ?

    Es ist der an der Fahrerseite, bin dann jetzt in anderer Niederlassung und die sind überaus zuvorkommend und freundlich, hab nur beim letzten Besuch vergessen das zu erwähnen ,werd ich aber machen wenn ich die 4 neuen Türen und die Heckklappe bekomme , aber trotzdem- danke Dir.