Brauche Mithilfe bei Reklamation schlechter Arbeiten

  • Hallo Leute!
    Ich weiß nicht genau ob ich ein eigenes Thema starten soll oder muß oder ob das hier weiterlaufen kann.
    Also ich hatte grade einen Anruf der Werkstatt und die meinten das es "Gang und Gebe " ist das die Ecken der Türen so aussehen.
    Das es anders ist habe ich ja bei Red Citron gesehen.Deswegen meine bitte an Euch postet mir bitte Bilder wie Eure "Ecken" der Türen und Lackierarbeiten nach dem Tausch aussehen.
    Ich hätte gerne Argumente da ich am überlegen bin meine Rechtsschutz einzuschalten.
    Danke für Eure Hilfe!!!
    Ich bitte um Entschuldigung wenn ich Lumo oder jemand anders wegen mir Beiiträge ändern muß.Ich war nie ein großer Fan von Facebook,Foren etc.
    Aber meine Meinung zu Foren konnte geändert werden...Danke an Euch!

  • Hallo @Darkwin
    Ich hab deinen Beitrag mal in ein neues Thema geschoben, da du ja dirket um Hilfe und Bilderuploads zu den Türen fragst. Dann kann du hier auch berichten, wie die Reklamation dann weiterging und ob tatsächlich dein Rechtsschutz eintreten musste, weil es anders nicht gelöst werden konnte. Ich mach die später Fotos von meinen Türfalzen und stell sie hier rein. Wenn viele mitmachen, könnte dir das vielleicht wirklich bei deiner Reklamtion helfen!

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • @Darkwin ... schau doch mal am besten in diesem Forum (links unten) mal die ganzen Seiten durch mit Posts über "ich habe auch neue Türen" und schreibe dir die Namen auf. Dann kannst du hier mal alle Leute verlinkt erwähnen ob Sie dir da Bilder zu schicken könnten. So bekommen die richtigen Leute eine Info das diese in einem Thema erwähnt wurden. Einfach alle hintereinander weg (mit Leerzeichen) im Post eintragen und wenn diese wieder online sind können Sie antworten.


    PS: Wie machst du Verlinkungen? Antwort: Entweder du postest @'USERNAME' (komplett selber schreiben) oder es gibt eine Automatik wenn du @ + drei Buchstaben des jeweiligen Usernamens postest, kommen Vorschläge und du kannst diesen auswählen.


    Rost an Türunterkanten
    Folgen vom Türentausch: Leihwagen, Reklamation von Lackierung oder Umbauschäden etc

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Danke Holi für die Bilder!
    Und Danke auch an DingsDa für die Erklärung mit Verlinkung etc.
    Aber eigentlich hatte ich nicht vor "einfach" Leute anzuschrieben.Ich dachte Echt wenn jemand um Hilfe bittet und es "nur" um paar Fotos geht das mehr passiert als 3 Bilder von 2 Personen ||
    Ich möchte ja auch keinem Arbeit machen!!!Würde vieleicht ja auch die möglichkeit bestehen über Whats Ap Bilder zu verschicken da ja fast 90 Whats Ap benutzen und dementsprechend ein Smartphone benutzen...
    Ich habe auf jeden Fall nächste Woche einen Termin bei einer Rechtberatung und dann mal sehen.
    Vieleicht sind bis dahin ja noch 2-3 Bilder dazu gekommen :thumbup:

  • Das hört sich nicht gut an , werd mir morgen oder Übermorgen meine vier Türen und die Heckklappe ansehen können , wenn die Cactee nass sein sollte beim abholen schrillen bei mir schon die Alarmglocken . Werd aber hier gern dann weiter berichten darüber .

  • Vergiss den Händler, ich kenne den. Die Qualität war unterirdisch.
    Hatte auch viele Probleme, leider!


    Ein Tipp, wende Dich an den Chef, der hatte sich der Sache scheinbar angenommen.

  • Citoen Deutschland hat sich jetzt mit dem Autohaus in Verbindung gesetzt und ich soll mich nochmals mit dem zuständigen Meister an einen Tisch setzen...
    Dieser soll sich bei mir melden... Schauen wir mal...Deswegen bitte nochmals die bitte weiter Bilder einzustellen die ich Ausdrucken und zu dem Termin mitnehmen kann!


    Danke im Vorraus an alle die noch einstellen oder schon eingestellt haben !!!