Pfeífender Cactus

  • die Bilder in meinem Kopf.......................... <X


    Hey Holi............einfach den Kopf nach links neigen und rechts so lange drauf klopfen bis die Bilder aus dem linken Ohr raus purzeln......................... :m0015::m0024::m0040::m0039:

    :m0042: ...............wer will schon normal sein.............?!?!?! :m0039:

  • hey,
    ein vergleich bei 4 cacteen beim ersten treffen von usern hat ergeben, dass die neu ausgelieferten wagen ab werk schon die lösung haben, die bei den anderen nach reklamation nachgeürstet wurde. nämlich einen langen schaumstreifen unter der dichtung der A-Säule auf gesamter länge der a-säule. bei mir persönlich war nach erster reklamation ein etwa 5 cm streifen geklebt worden. nach zweiter reklation ein dickerer und viel längerer, also etwa über die gesamte länge der a-säule. bei @DingsDa, der ja einen neuwagen hat ist der streifen sogar noch ein tacken länger... und bei ihm, wie bei mir pfeift nix.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Wie Lumo schon sagt .... ^^
    also bei mir ist dieser an der A-Säule von der unteren Kurve beim Fenster vorne bis oben wo die schwarze Folie aufhört. Gesamtlänge würde ich auf gut 30-35cm schätzen. Kann aber noch ein Foto mal nachreichen ;)

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • hey,
    ein vergleich bei 4 cacteen beim ersten treffen von usern hat ergeben, dass die neu ausgelieferten wagen ab werk schon die lösung haben, die bei den anderen nach reklamation nachgeürstet wurde. nämlich einen langen schaumstreifen unter der dichtung der A-Säule auf gesamter länge der a-säule. bei mir persönlich war nach erster reklamation ein etwa 5 cm streifen geklebt worden. nach zweiter reklation ein dickerer und viel längerer, also etwa über die gesamte länge der a-säule. bei @DingsDa, der ja einen neuwagen hat ist der streifen sogar noch ein tacken länger... und bei ihm, wie bei mir pfeift nix.

    Ahhhhh deshalb ist bei mir nichts mehr zu hören, habe mich schon gewundert das alle meckern und ich habe mich gefragt warumm, aber jatzt hab ich gelesen.
    Danke für den Artikel

  • na meiner Pfeift noch :(

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......