Android System auf dem boardcomputer

  • Das währe cool wen man dies "nur" flashen muss. Bei diesem Thema bleib ich drann

    Ja, das wäre schon super wenn das "nur" durch ein Software Update zu machen wäre. Wobei es diese ja auch erstmal irgendwo zum Uploud geben müsste. Die Suche nach entsprechender Hardware stell ich mir insoweit schwierig vor, dass man nicht wirklich weiss, wonach man suchen soll. SecretPlayerDD hatte offenbar riesen Glück (oder Wissen), dass er das gefunden hast. Glückwunsch!

    ""

    Citroën C4 Cactus Rip Curl PT 110

  • Ja. Ich musste die Fin angeben und der Touchscreen war nicht dabei. Habe weiter oben beschrieben, wie ich es ausgepackt habe. Ich vermute, dass die Software geflasht wurde.

    Ach, ja klar, habe ich ja auch gelesen...

    Das währe cool wen man dies "nur" flashen muss. Bei diesem Thema bleib ich drann

    Kann es sein, dass die Rechenleistung von den SMEGs mit CarPlay/Androidauto höher ist? Ansonsten wäre es wirklich dreist, die Funktion beispielsweise im Cactus zu unterdrücken und im Berlingo zu aktivieren.

    Kommt jemand an die Firmware der SMEGs?

  • Ansonsten wäre es wirklich dreist, die Funktion beispielsweise im Cactus zu unterdrücken und im Berlingo zu aktivieren.

    Kommt jemand an die Firmware der SMEGs?


    Also ich habe die Diagbox mit Lexia Software und habe eine derartige Einstellung nicht gefunden. Anders als das Ein- und Ausschalten der Bluetooth-Freisprechanlage. Die ist standard im Cactus 1, kann entsprechend simpel nachgerüstet werden und dann über Diagbox freigeschaltet werden. Zu car play oder auch GPS oder DAB habe ich keine derartigen Einstellungen gefunden. Ich glaube mich zu erinnern, dass das SMEG im ETK auch eine andere Teilenummer hat, je nachdem was es können soll.

    8) Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition