Cactus 2 - Probleme?

  • Hallo,

    hat die 2. Generation des Cactus die selben Krankheiten wie sein Vorgänger (Rost, schlechte TÜV Bewertung, etc). Leider findet man Informationen immer nur über die 1. Generation ||


    Eigentlich hätte ich nächste Woche Termin bei Gebrauchtwagenhändler, aber was man so über Langzeittests und TÜV liest, schreckt schon sehr ab.


    Danke :):thumbup:

  • Hallo, also das mit dem TÜV und Langzeittest kann ich z.B. absolut nicht teilen. Meiner ist nun knapp 4 Jahre, mit 6 KM gekauft und nun 101.000 KM auf der Uhr. Und noch nichts gehabt - nicht mal neue Bremsen. Rost klar, ist bei vielen ein Thema, bei mir zum Glück nicht. Ich würde ihn Probefahren...


    Gruß,

    Jo

  • lumo77

    Hat den Titel des Themas von „2. Generation Cactus - Probleme“ zu „Cactus 2 - Probleme?“ geändert.