Anzugsdrehmomente Cactus1 Trommelbremsen

  • Hallo liebes Forum,


    seit 2014 habe ich meinen Cactus,

    jetzt nach 150.000 und die letzten 3 Jahre Standzeit bei mir auf dem Hof waren alle Bremsen fällig.

    Habe vorne die Bremsen gemacht die Anzugsdrehmomente konnte ich hier im

    Forum entnehmen :) , jetzt bin ich gerade an den Trommeln dran (da beim Tüv zu ungleichmäßig ziehte) und die Trommel irgendwie rechts blockiert. Weiß jemand für die 36er Mutter an der Trommel hinten die Anzugsdrehmomente ? Wäre sehr Korrekt wenn jemand das wüsste und mir sagen könnte :) Hab hier leider nichts gefunden oder ich bin blöd 🙈


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • lumo77

    Hat den Titel des Themas von „1,6 eHDi Cactus Trommelbremsen“ zu „Anzugsdrehmomente Cactus1 Trommelbremsen“ geändert.
  • Die Zentralmutter ist nicht selbstsichernd, sie wird in eine Kerbe des Achsstummels geschlagen und somit gesichert. Die Schrauben hinten müssen gar nicht raus. Der Nachsteller war bei mir fest und daher wurde die Bremse gar nicht groß zerlegt.