Karten Update Problem

  • Hi, ich besitze einen Cactus II. Die Citroen Firmware Update App zeigt mir neues Kartenmaterial an. 14.0.0-r0


    Ich habe es runtergeladen und via App automatisch auf einen 64GB Stick gezogen. Wenn ich versuche es zu installieren, kommt eine Fehlermeldung.


    Konnte nicht durchgeführt werden.


    Hat jemand diese Version schon erfolgreich installiert bekommen?

  • Ich habe auch firmware und Karten zusammen aktualisiert. Wurde bei mir aber auch beides angeboten. Keine Probleme.

    Ich würd einfach mal n anderen Stick ausprobieren.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Einen anderen Stick auszuprobieren, wäre auch meine Empfehlung. Ich hatte anfangs immer das Problem, dass die Updates kurz vor dem Ende abgebrochen wurden. Nach Wechsel auf einen anderen Stick gab es keine Probleme mehr und diesen Stick habe in meinem Auto deponiert und wird auch nur noch für die Updates verwendet. Die Firmware des Touchscreens habe ich Anfang Juni installiert. Aktuelle System-Version ist bei mir die 44.07.05.22_NAC-r0

    Gruß, Karl-Heinz

    bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
    Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)