Farbcodes

  • Wenn wir nicht sehen wo der schaden ist können wir nicht richtig beurteilen :cactus1:

    Hier soll nix beurteilt werden, @lumo77 hat nur den Farbcode der Felge mitgeteilt.

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Hier soll nix beurteilt werden, @lumo77 hat nur den Farbcode der Felge mitgeteilt.

    Genauso ist es. Danke @SlowPulseBoy Siehe auch Titel des Thema: Farbcode


    BTT: Was bedeutet EZV?

    Sry, ich dachte, dass sei bekannt durch die vorherigen Beiträge auch schon. Genau wie @Freddy schon schrieb, ist dass der Farbcode, mit dem der Lackierbetrieb bundesweit den richtigen Farbton anmischen kann.



    OT: Bist du sicher, das dir der Bordstein nicht in die Felge gesprungen ist?

    Lol! Nee, leider wirklich eigene Doofheit. Hab mir schon mindestens 5mal in den Arsch gebissen :m0024::m0037:
    Bin nur jetzt froh, dass ich erfahren habe, dass es wenigstens ein "genormter" Farbton ist und ich das dann relativ unauffällig beilackieren kann. Also: leider kein fremder, "schlechter" Fahrer, dem ich es in die Schuhe schieben könnte und auch keine Bordsteine, die sich in den Weg geschmissen hätten...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    2 Mal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • EWPB = Polarweiß.

    8) C4 Cactus Shine e-HDI 92 ETG6 - EZ. 11.2014 - Farbe. Polarweiss/ Schwarz - Alufelgen Square Grau

  • ETM = Baltic Blau (Bleu Mer Baltique)

    Citroën Cactus PureTech82 Sélection, Lack: balticblau, AirBump: schwarz, Interieur: Habana, Polster: Stoff/Velours Club Habana, ORGA 14931
    Citroën 2CV6 Club, Lack: bunt gemischt, Dach: bleu-celeste (himmelblau), Interieur: marron/Kiefernholz, Polster: Jersey-Velour Fischgrät grau, ORGA 3881

  • <------ ETX: Emeraude Blau

    bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
    Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)