Verhandlungsbasis

  • UVP war knapp unter 26000 Euro. Habe es dann als Tageszulassung für 19000 Euro gekauft.
    BlueHDI 100 ETG6 Shine Edition (+Leder, Notrad) - inkl. Winterkompletträder und Citroen Fußmatten und Kofferraummatte (beide im "Airbump-Design")
    Nicht zu vergessen, die wichtigsten Dinge: :D Ein Blumenstrauß, ErsteHilfe Kit und Warndreieck (dachte eig. diese würde immer so oder so zur Standardausstattung gehören) und natürlich einen Miniatur Cactus.

    BlueHDI 100 ETG6 - Shine Edition - Leder Habana - Vollausstattung :D:cactus2:

    Einmal editiert, zuletzt von stefv ()

  • ach ja die 1500 km Inspektion inklusive Ölwechsel und so ist auch für umme....

    welche 1500km Inspektion??
    Der erste Intervall ist nach einem Jahr oder 25000km, je nachdem was zu erst dran ist. Unter erschwerten Bedingungen (Kurzstrecke, Hängerbetrieb etc) nach 12500km

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • welche 1500km Inspektion??Der erste Intervall ist nach einem Jahr oder 25000km, je nachdem was zu erst dran ist. Unter erschwerten Bedingungen (Kurzstrecke, Hängerbetrieb etc) nach 12500km

    nach 1500 km wird ne Inspektion gemacht. So wurde mir gesagt. Öl wechsel. Nochmal alles durchschauen usw. War bei meinen Eltern 2015 auch so bei ihrem c3 Picasso. Wiso und weshalb w es is ich nicht. Kann aber mal fragen, sind noch knappe 400vkm dann muss ich hin.

    :cactus1: C4 Cactus Pure Tech 110 Start und Stop, Jelly Red, Airbumbs Black, Stoff Mica Rot Grau und Harmonie Steingrau, Kima Paket,Park sensoren Vorn und Hinten Leichtmetallfelgen Square 16" Grau fürn Sommer, Leichtmetallfelgen Declic 16" fürn Winter, :thumbup:

  • Hast du denn in deinen Bordunterlagen nicht auch einen Wartungsplan?
    Würde mich wundern, wenn die Benziner nach 1500km ran müssten. Vielleicht ist das eher ein netter Service deines Händlers zur Vertrauensbildung und Kundenbindung. Was sagt denn dein Bordcomputer? (Untermenü unterm Autosymbol und dann auf Check, dann wird angezeigt, in wieviel km die nächste wartung fällig ist)
    Unbenannt-1.jpg




    siehe auch dieses thema: 1ste Inspektion/Service … wann ???

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?