Wo gibt es die Quietscheente mit Stacheln?

  • Suche weiße (beige?) Cactusente. Habe eine Cactusente in lila und die Familie (siehe Foto) hat sich mit einer Adoption einverstanden erklärt. :m0039:


    P.S.: in der Niederlassung die meine Garantie machen gibt es noch eine rote Cactus Ente in der Vitrine zu erwerben...

  • Mit der weißen Cactus-Ente mit den brauen Bumps dürfte es schwierig werden. Nach meinem Kenntnisstand gab es sowohl die Weiße, als auch die Gelbe, nur zu Beginn der Aktion (Probefahrt buchen, Cactus-Ente als Belohnung).
    10410954_10152922613360628_3086215671656664572_n.png


    Über Citroen konnte man (oder kann man eventuell immer noch?) die anderen drei Farben bekommen. Das nachfolgende Foto habe ich vor einiger Zeit im Internet gefunden.
    Viele Cactus-Enten.jpg


    Das letzte Foto zeigt meine kleine Entenfarm.
    Cactus-Enten.jpg
    Eine Blaue könnte ich zur Adoption ;) freigeben, jedoch nicht im Tausch gegen Geld, sondern gegen etwas anderem mit Bezug zum Cactus.

    C4 Cactus PureTech 82 Selection, Orga 14449, Lagoon-Blau,
    ... und noch einige andere Citroëns. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy ()

  • z.B. Cactus-Prospekte aus exotischen Ländern, die noch in meiner Sammlung fehlen.

    C4 Cactus PureTech 82 Selection, Orga 14449, Lagoon-Blau,
    ... und noch einige andere Citroëns. :D

  • Hallo zusammen,


    werde am Montag meinen kleinen lila Cactus bekommen.
    Nach suchen von Informationen zum Cactus bin ich hier auf dieses tolle Forum gestoßen.
    Danke an alle, dass ihr Eure Informationen und Erfahrungen teilt.


    So aber nun zum Anliegen meines Posts.
    Meine Frau hat sich unheimlich in diese kleine stachelige Ente verliebt.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, mehr als in mich :D ,
    aber dafür darf ich den kleinen fahren 8o .
    Gibt es sie noch und falls Ja, wo bekomme ich die Cactus Ente in Lila?
    Falle Jemand eine verkauft, dann würde ich auch nicht Nein sagen.


    Vielen Dank und weiterso

  • Hallo und willkommen im Forum.
    WO du sie vielleicht noch bekommen kannst steht ja schon mehrfach in diesem Thema hier. Aber vielleicht hast du auch Glück und jemand hat noch eine und gibt sie dir!?
    Hast du den Cactus 1 mit Airbumps auf den Türen oder den neuen Cactus mit Mini-Airbumperchen unten an den Türen?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Hi,


    Danke für den Hinweis.
    Meine Frau hat auch schon andere Quellen in Bewegung gebracht(Hölle, Himmel und so).
    Und sie ist tatsächlich fündig geworden.
    Wenn alles klappt bekommen wir bald die lila Ente passend zum Cactus 1.


    Es ist ein C4 Cactus BlueHDI 100 BJ 2017
    Er wird morgen zugelassen und dann folgen auch ein paar Bilder :thumbup: