Wo gibt es die Quietscheente mit Stacheln?

  • Ich finde ja, der Cactus ist ein Cactus und keine Ente. Deshalb hatte ich ja bisher (s. Beitrag weiter oben) einen Kaktus in der Dosenhalterung beim Schaltknüppel. So eine Pflanze braucht doch zunächst etwas Schonraum (z.B. keine direkte Sonnenbestrahlung.) Nachdem er sich zwischenzeitlich gut akklimatisiert hat, habe ich den Kaktus nun auf das Armaturenbrett des Cactus versetzt. ;):D


    KaktusimCactus.jpg

  • Ich hab zu den Entchen mal eine Frage. In der Schweiz gab es die ja nicht, nun an euch Deutsche Cactus-Entchen Besitzer: Konntet ihr die beim Garagisten eures Vertrauens holen oder wie seid ihr in Besitz so eines Entchens gekommen?
    Ich habe ein paar Citroen-Händler nahe der Grenze angeschrieben, ob sie noch solche Entchen haben, aber leider bekomme ich von keinem eine Antwort, nun frage ich mich, ob es sich lohnen würde, sich mal auf den Weg zu einem Händler zu machen und einfach vor Ort mal nachzufragen?!

  • Ich hätte auch starkes Interesse an solch einem Tierchen,könnte meiner Frau damit eine Freude machen,die die Entchen total lustig findet.
    Mein Händler kann mir leider nicht weiterhelfen.Wenn jemand einen Freundlichen hat,der einem hilft,wäre ich dankbar.
    Ich könnte mir auch vorstellen,dass es noch weitere Interessenten gibt.Vielleicht könnte Citroen für uns ausgesprochene Cactus-Liebhaber
    hier im Forum ja noch ein paar Entchen schwimmen lassen. :)

  • Anscheinend sind die Entchen mit einer kleinen Auflage hergestellt worden.
    Mein Freundlicher hat bei Citroën nachgefragte und auch keine bekommen! Stimme Holland Fan zu, es wäre Super wenn Citroën noch eine Auflage starten! ;(


    C4 Cactus PureTech 110 Stop&Start Shine
    :thumbup:

  • Ich habe gestern direkt bei Citroen Deutschland angefragt gehabt und die haben leider damit direkt nichts zu tun, das haben die Händler irgendwie selbst organisiert und eingekauft, von Citroen unabhängig ;( Mennööö :(

  • Hi cruisa.
    Die Cactusenten sind Werbematerial von Citroen, denn der Hersteller dieser Enten bietet sie selbst nicht an. Sie sind Sonderproduktion im Auftrag von Citroen.
    Dir bleibt da nur die Citroenhändler in Deiner Region abzufragen. Am besten mit einem Cactus.

  • OK,dann scheinen meine Chancen auf ein Entchen beträchtlich zu sinken.
    Aber vielen Dank für Eure Recherchen in dieser Angelegenheit.