Was bewegt euch zur Entscheidung des Citrön Cactus ?

  • Bei mir war das Konzept "less is more" entscheidend, natürlich auch das es kein 08/15 Design ist und der geringe Verbrauch (bin momentan bei 3,7 Liter Durchschnitt mit dem BlueHDi) :thumbup:

    :cactus1: BlueHDi100 - ETG6 - Shine - Perlmuttweiß - Schwarze Bumps

  • Bei mir war es der Umstand, dass ich in eine Außenstelle versetzt wurde und ich deshalb nicht mehr mit dem Zug zur Arbeit fahren konnte (deshalb hatte ich so ein günstiges Mini-Auto, ich brauchte ihn ja fast nie, mal zum Einkaufen oder Mama besuchen oder so).


    Mit meinem kleinen, tiefergelegten C1 Dreizylinder Benziner bin ich dann knapp zwei Jahre lang immer die knapp 40 km Buckelpiste-A44 zur Arbeit und zurück gefahren; dann kam der Wunsch nach etwas Komfortablerem auf.


    Und da ich nach der guten Erfahrung mit dem C1 wieder einen Citroen haben wollte und ich mich seit seinem Erscheinen in den Cactus vernarrt hatte, ist es eben der Diesel geworden.


    Am letzten Freitag hatte ich ihn genau ein Jahr. Übermorgen geht er zu seiner ersten Inspektion, hab ihn eben schön gesaugt und geputzt.


    Und bin immer noch vernarrt. <3:)

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Am letzten Freitag hatte ich ihn genau ein Jahr. Übermorgen geht er zu seiner ersten Inspektion, hab ihn eben schön gesaugt und geputzt.


    Und bin immer noch vernarrt. <3:)

    Wie schnell so ein Jahr vergeht, weiß noch, wie Du letztes Jahr im Wartesaal warst

    Cactus PureTech 110S&S Shine schwarz met/schwarz