Was würdet ihr an eurem Cactus ändern?

  • Fensterheberschalter mit Automatikmodus gibt es auch bei PSA, warum die im Cactus gespart wurden, sind wahrscheinlich ein paar Cent.


    Statt eines iPhones dann bitte ein iPad, sonst ist es zu klein. ^^
    Mir würde aber schon ein Halter mit Anschluss reichen.

  • Langsam aber sicher bitte wieder zum Thema zurückkommen ;)


    Gerne könnt ihr das Thema in der Plauderecke weiterführen, oder ich verschiebe auch die Beiträge entsprechend :)


    Markus

  • Hi,


    wäre schön zu haben, ich kann aber auch ohne damit leben:
    - eFh mit Antippfunktion
    - ZV die auch bei geöffneter Tür oder Heckklappe schon verriegelt
    - Fb ZV mit Modus "Alles schließen - auch die Fenster" und umgekehrt.


    Die Ausstellfenster findet meine Tochter cool, Licht bei der hinteren Sitzreihe war an meinem Seat jahrelang ausgeschaltet und ich hab's nicht mal gemerkt und die geteilt umlegbare Rückbank habe ich in 10 Jahren ungefähre 3x benutzt.


    Gruß

  • Mir würde aber schon ein Halter mit Anschluss reichen.

    Ich habe eine Schwanenhalshalterung (http://www.pearl.de/a-PX1620-1030.shtml) zum Einstecken in die Steckdose für den Zigarrenanzünder, die ich am oberen Ende mit ein bisschen Draht an der Lüftungsdüse festgezurrt haben, damit das ganze nicht so wackelt. Dann sitzt das iPhone genau vor dem Lüftunggiter und wird schön durch die Klimaanlage gekühlt (viel besser als in einem Scheibenhalter, wo das iPhone voll der Sonne ausgesetzt wird und teils so heiß wird, dass es sich abschaltet – ist mir im Italienurlaub schon passiert, war so heiß, dass man es kaum in der Hand halten konnte). Die Halterung hat praktischerweise auch noch einen (zweiten) USB-Ladeanschluss.

    C4 Cactus Blue HDi 100 Shine Edition, perlmuttweiß & Chocolate

  • Ich habe eine Schwanenhalshalterung (http://www.pearl.de/a-PX1620-1030.shtml) zum Einstecken in die Steckdose für den Zigarrenanzünder, die ich am oberen Ende mit ein bisschen Draht an der Lüftungsdüse festgezurrt haben, damit das ganze nicht so wackelt. Dann sitzt das iPhone genau vor dem Lüftunggiter und wird schön durch die Klimaanlage gekühlt (viel besser als in einem Scheibenhalter, wo das iPhone voll der Sonne ausgesetzt wird und teils so heiß wird, dass es sich abschaltet – ist mir im Italienurlaub schon passiert, war so heiß, dass man es kaum in der Hand halten konnte). Die Halterung hat praktischerweise auch noch einen (zweiten) USB-Ladeanschluss.

    Ich brauche so keinen Halter. Ich meine nur, wenn die das Smartphone anstelle eines Displays voraussetzen würden.
    Ich habe einen Halter, den ich auf dem Armaturenbrett festmachen kann. Der liegt aber momentan im Handschuhfach.

  • Ich habe einen Halter, den ich auf dem Armaturenbrett festmachen kann. Der liegt aber momentan im Handschuhfach.

    oh, das interessiert mich. wie befestigst du den halter am armaturenbrett? bei mir hält da gar nichts aufgrund der strukturierten oberfläche des armaturenbretts. weder saugnapf noch kleber... oder hast du die teilintegrierte lösung von citroen?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • heute neuen Auspuff mit 2 mittelrohre kommt gut

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • Da wir Ihn noch nicht haben, weiß ich nicht was und fehlt. Auf jeden Fall hätte ich gerne ein Faltschiebedach und Orangemetallic als Farbe


    LG Alex

    Das mit dem Faltdach fänd ich auch klasse, dann wär es auch der Perfekte Wagen für den Urlaub.
    Ansonsten wär es schön wenn man das Lenkrad in der Längsrichtung verstellen könnte und die Ausstellfenster elektrisch bedienbar wären, wobei ich auch ohne gut klar komme.

  • Ich hätte gern die Sitzheizung, die er eigentlich auch haben sollte.... bis jetzt hab ich noch nix von Citroen und vom Händler gehört

    Bestellt am 29.03.2016, erhalten am 17.06.2016
    :w0036:
    C4 Cactus, Blue HDI 100 ETG6, Shine, Lagoon