Derzeit werden keine Neufahrzeuge vom Werk ausgeliefert!? Pfusch... Abgaswerte... ???

  • Ich wundere mich auch,dass einige hier gedanklich gleich die Flinte ins Korn werfen und sich den Cactus so vermiesen lassen.Klar,wenn einem sowas
    widerfährt wie Forumsmitglied Stronzo ist das nachvollziehbar.Da hat man irgendwann die Nase voll.
    Aber ansonsten?Klar die KAT-Geschichte ist relativ neu und für die Betroffenen ärgerlich,aber andere Kinderkrankheiten wie das Türdichtungsproblem
    oder das lange Booten des Displays sind seit längerem bekannt.Wer damit nicht leben kann hätte sich das Auto besser erst gar nicht bestellt bzw. damit gewartet bis die Anfangsprobleme abgestellt sind.

  • Ich hab nicht das Gefühl, dass hier viele "Miesepeter" unterwegs sind.
    Hab eher das Gefühl, dass es viele Optimisten und völlig überzeugte Cactusfans sind.


    Ich kann aber schon verstehen, dass einem die (Vor)freude irgendwann auch mal vergeht, wenn so viel schief läuft.


    So ein Forum ist aber auch nicht nur zum Lobhudeln da! Da darf man sich doch auch mal auskotzen!

  • Ich meine dass alles i.o. ist, wie andere Hersteller auch. Der KAT wird gewechselt, die Dichtung wird gewechselt ........usw.
    Es gibt aber auch andere Hersteller, die solche Sachen verschweigen, dann werde ich ärgerlig.
    Da ich in der Branche tätig war, habe ich oft mit dem Kopf geschüttelt.
    Natürlich hat Stronzo "die Pest an den Händen", ich hoffe er machts Richtig für sich.



    Grüsse
    Oliver

  • Zitat

    Nur so am Rande: 17.700 € UVP - das ist der Listenpreis?? Wenn Du den Cactus wirklich verkaufen willst, sollte der Preis schon etwas attraktiver sein.... Dann könnte ich mir schon einen Zweit-Cactus vorstellen

    Da bist du aber falsch informiert mein Lieber!
    cactusP.jpg


    Hinzu kommen:


    540,00 € Überführungskosten
    450,00 € Anhängerkupplung
    150,00 € Nebelscheinwerfer


    Also sind wir bei 19.270,00 € !

  • Ich hab nicht das Gefühl, dass hier viele "Miesepeter" unterwegs sind.
    Hab eher das Gefühl, dass es viele Optimisten und völlig überzeugte Cactusfans sind.


    Ich kann aber schon verstehen, dass einem die (Vor)freude irgendwann auch mal vergeht, wenn so viel schief läuft.


    So ein Forum ist aber auch nicht nur zum Lobhudeln da! Da darf man sich doch auch mal auskotzen!

    Da stimme ich Dir voll zu !!!

  • Hi xgrimm,


    schmeiß die Flinte nicht ins Korn. Das Thema Türdichtung soll bereits in die Produktion eingeflossen sein und wird sicher nicht mehr auftreten bei Deinem. Das Thema KAT ist wie ich finde doch auch gut gelöst. Somit hast du mit beiden Problemchen nichts mehr zu tun. By the way...ich habe mich super über das Pfeiffen der Türen geärgert und auch das die Navi Karten nicht uptodate sind. Immer die Lauferei.....aber der Händler hat sofort und kulant regiert. Aber der Wagen ist sein Geld wert...und dank diesem Forum kennst Du doch die Problemchen...und ganz ehrlich, ich kenne kein Auto, wo es nicht hakt am Anfang.
    Und wenn Du den Kaufvertrag abtreten möchtest, wird das sicher nicht ohne finanzielle Einbußen gehen...

  • Ich muss nicht heulen, das mein Cacti irgend welche großen Probleme hat. Und wie andere hier selbst bemerkten , gibt es keinen Hersteller der mit einem neuen Modell so seine kleinen Probleme hat, aus diesem Grund ,mit, gibt es ja auch eine so genannte Neuwagengarantie.
    Und lieber mit dem ersten Model aus Fehlern lernen, als bei anderen Herstellern nach dem 3. oder 6. Modell immer noch nicht aus den Fehlern gelernt zu haben.
    Was die Zukunft bringt , weiß niemand.
    Wir sollten uns mit dem zufrieden geben was wir haben und gewollt haben.

  • So! Seit Mittwoch steht "Fehlkauf" beim Händler und kann nicht angemeldet werden, weil die Papiere nicht auffindbar sind!? Jetzt wird telefoniert, recherchiert und planlos rumgesülzt. >> das ist doch echt nicht zu glauben!!!<< Keiner kann oder will sich nun festlegen, wie lange das Drama noch so weitergehen soll.