Aktueller Stand der Firmware?

  • werkelt ein 32 GB stick und wir hatten noch nie einen Absturz

    Meine Musikdateien sind alle komplett getaggt, einschließlich Album-Cover. Mit manchen Bildern soll der SMEG Probleme haben, habe ich anderswo munkeln gehört. Sind aber alles nur Vermutungen ...

    C4 Cactus Blue HDi 100 Shine Edition, perlmuttweiß & Chocolate

  • Sowohl im Streaming als auch über Kabelverbindung mit einem iPhone habe ich keine Probleme mit Abstürzen erlebt. Ich gebe allerdings zu, dass die Bedienung des Navis tatsächlich einfacher gestaltet werden könnte.


    Ab und zu, ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, wann, bootet es wirklich zu langsames dem Ruhezustand.

  • Meine Musikdateien sind alle komplett getaggt, einschließlich Album-Cover. Mit manchen Bildern soll der SMEG Probleme haben, habe ich anderswo munkeln gehört. Sind aber alles nur Vermutungen ...

    Hören-Sagen-Abstürze?????

    CITROËN C4 CACTUS BlueHDi 100 Shine Edition - was sonst? 8)

  • Update lief fehlerfrei durch.
    Finde es etwas schneller und meine, eine Option unter dem Punkt Fahrzeug Parameter zu vermissen. Da wo man das Nachleuchten und Heckwischer einstellt waren eigentliche insgesamt 3 Optionen, jetzt sehe ich nur noch die 2 da. :)


    Hat diese Update eigentlich auch Wirkung auf die Schaltung vom ETG ?

    Es scheint die Heckklappenentriegelung zu fehlen, ist die unten angewählt?

  • Hallo Zusammen,


    ich hoffe ich habe die Antwort nicht irgendwo überlesen, hier meine Frage:


    Wie ich herausfinde welches die aktuelle Version meiner Navi-Karten ist, weiß ich. Bei mir ist es glaube ich 104.0, wenn ich es noch richtig weiß,


    aber welche Version ist die o. g. 2016-1?


    Grüße


    Frank

  • also ich meine das der Radioempfang etwas besser geworden ist. ich hab ja auch so eine mini Antenne aufgeschraubt, dann bin ich aber wieder umgestiegen weil der charivari (Lokaler Radiosender)Empfang zu schlecht war und den wollte ich halt hören. jetzt, nach dem update, hab ich aber wieder die kleine Antenne drauf geschraubt und jetzt läuft charivari zu meiner Zufriedenheit. aber ob es dann tatsächlich am update liegt oder momentan die Wetterlage einfach besser ist... wer weiß das schon.... ?? !!

    C4 Cactus PureTech 82 Shine in Olive Braune mit Airbump Dune

  • Eigentlich wollte ich ja noch was warten, aber da mir gestern zum ersten mal die SMEG 5.4.B.R8 abgestürzt ist, habe ich eben das Update auf 5.41.B.R4 gemacht. Ging schneller als beim letzten mal, ca. 18 Minuten. Werde berichten wenn mir was auffällt...

  • Egel, wieviele Updates man macht, das SMEG ist und bleibt eine Softwarekatastrophe. Die Zahl der Abstürze des Systems, meist beim Start des Wagens, oft aber auch einfach mitten während der Fahrt, ist sehr hoch....

    Find ich bissl zu pauschal ausgesagt und kann ich persönlich zumindest nicht nachvollziehen. Ich hatte bisher genau 0 (null) Abstürze nach nun knapp 9000km. Ich kann auch alle beschriebenen Funktionen zu 100% und ohne unangenehme Überraschungen nutzen.