Cactus-Forum-Aufkleber für unsere Cactus-Heckscheibe ?

  • @CC4 such mal in Tanjas Beiträgen nach den möglichen Farben. Sie hatte mal irgendwo die möglichen Farben ihrer Folien gepostet. Ich glaube, in dem Thema mit den Einstiegsleisten....


    +++edit+++

    Ihr könnt euch hier: orafol.com/gp/europe/de/produk…51c-high-performance-cast die Farben aussuchen.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • Auf Seite 3 habe ich schon die Größe genannt. Liegt bei ca. 16-17 cm länge und ca. 7-8 cm höhe

  • @CC4, ja es ist auch ein anderer Schriftzug möglich, dazu schreib mir bitte eine PN.


    Da ich auch schon angesprochen wurde ob mal die Rainbowfolie auch von Innen bekleben kann und ob der Effekt dadurch verloren geht, hab ich den Aufkleber großflächig verändert damit man auch noch was sehen kann hinter der Scheibe. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen diesen hinter der Scheibe anzubringen, vielleicht klappt es ja heute, da ja schön die Sonne scheint. Werde dann mal ein Foto von machen und ihr könnt dann selber sehen ob es sich lohnt oder nicht, es geht hier in erster Linie um den Forumsaufkleber hinter der Scheibe.


    Update:
    Habe es gestern dann mal ausprobiert. Leider gefällt mir das überhaupt nicht, da der Effekt fast komplett verschwindet :/ daher kann ich die Rainbowfolie wirklich nur für die Außenbeklebung empfehlen aber nicht für verdunkelte Innenscheiben!


    2 Fotos, da die Farbeffekte verschieden sind.
    Rainbowfolie-1.jpg Rainbowfolie-2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von tg-verklebt ()

  • So und heute endlich mal mit Sonne den Effekt der Rainbowfolie am Cacuts eingefangen. Wurde sogar schon darauf angesprochen, was das für ein toller Effekt sei :w0002:


    Einmal der Forumsaufkleber und daneben habe ich den Aufkleber der eigentlich für die Innenfenster gedacht war, hinter unserer durchgangstür geklebt, da diese nicht verdunkelt ist und den Effekt nicht schluckt.
    Rainbowfolie-2.jpg Rainbowfolie-1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von tg-verklebt ()