Frontspoiler

  • ja, der sieht geil aus. da spar ich auch schon drauf. hats du den selber verbaut? war es schwierig? oder hast machen lassen? costa quanta der einbau?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Habe ich selber gemacht, ist aber auch kein Thema......sind gerade mal 2 Nieten und ein bisschen Kleber.....Costa Quanta nur der Spoiler

  • Eigentlich brauchst nur ne Bohrmaschine (Winkelbohrmaschine) oder einen kleinen kurzen Akkuschrauber wegen dem geringen Abstand zwischen Boden und Front. Idealer Weise ist eine Hebebühne wie bei mir Hilfreich......dann brauch man noch eine 08/15 Nietzange.

  • und hast du dir den spoiler online bestellt und schicken lassen oder vom händler abgeholt?

    Mein Kumpel hat mir den bestellt, der arbeitet in meiner Niederlassung

  • Da gebe ich Dir Recht, alles würde ich da auch nicht dranbauen wie zb. diese Front und Heckbügel, die gefallen mir dann nicht. Aber dieser kleine Frontspoiler wertet den Cactus höchstens noch auf ohne protzig zu wirken............aber alles eine Frage des Geschmacks ;)

  • Ich bin von der Optik hin und her gerissen.
    Der Frontspoiler ist das einzige silberfarbene Teil am Fahrzeug, das wirkt momentan ein wenig wie ein Fremdkörper.
    Das gleiche könnte man aber über die weißen Spiegel oder Reling auch sagen...


    Was ist denn zur Passgenauigkeit und Ausführung zu sagen? Ist das Teil komplett durchgefärbt (fabiger Kunststoff) oder lackiert?


    Danke und Gruß,


    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl