• Hallo,
    kann mir jemand verraten wo ich die Bedienungsanleitung für das Navi Fine?


    Bin nicht so ganz glücklich damit, denn ich habe noch nicht rausgefunden wie ich
    die Adressen aus meinem Smartphone nutzen kann - es kommt immer eine Meldung
    dass die Adressen nicht ok sind und ob ich sie ändern möchte. Im Handy sind sie aber
    richtig drin.


    Habe meinen Cactus seit 11.1. und bin sonst suuuuuper zufrieden.

  • hallo,
    hast du die Bedienungsanleitung zum Auto dazu bekommen? dort geht es ab seite 256 mit dem navi los. alternativ kannst du sie dir hier runterladen.
    Das mit den Kontakten könnte ggf auch an deinem Handy liegen. Es sind nicht alle geräte mit dem System kompatibel. Hier kannst du nachsehen, wie es mit deinem Handy aussieht. Falls es nicht aufgeführt ist, KANN es trotzdem funktionieren, aber die volle Funktion stellt Citroen dann nicht sicher.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Hallo,


    Vielen Dank für deine Antwort. Natürlich habe ich die Gebrauchsanleitung zum Fahrzeug bekommen. Ich war wohl etwas zu ungeduldig und habe im Inhaltsverzeichnis das Navi nicht gefunden.
    Ich habe ein iphone6, kann damit telefonieren und auch Musik abspielen, nur mit den Adressen und dem Navi haut es irgendwie nicht hin. Es wäre ja doof, wenn man erst alle Adressen im Navi als Kontakt anlegen müsste. Vielleicht stehe ich jetzt aber auch etwas auf dem Schlauch...